| Stiftung GSVtest Hier findest Du die Testberichte der User. Nie mehr blind einen Grill kaufen :) |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
hi finster,
bei welchem ebayhändler hast du denn deine abgebildete presse gekauft. in der bucht werden ja fast nur noch die tupperware dinger angeboten und die gusseisernen sind praktisch nach deutschland kaum zu bekommen. versandkosten bis zu 70$ machen den import einer presse uninteressant. ausserdem sehen die gusseisenpressen bei ebay teilweise etwas mickriger aus als die deine. evtl. kannst den händler ja weiterempfehlen? |
|
||||
|
Hi,
schau mal HIER rein, da hab ich die Presse gekauft. Der Test ist HIER Bezahlt habe ich 24,07¤ mit Versand (kein Zoll oder Steuer bei einem Warenwert unter 22,-¤) Ich bin sehr zufrieden damit und der Preis ist, wenn Du die in D kaufst auch um die 25-30 Euro (Da berufe ich mich mal auf Stocki's Angaben)
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|