| Stiftung GSVtest Hier findest Du die Testberichte der User. Nie mehr blind einen Grill kaufen :) |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Hallo, ich weiß hier sind viele auf Weber geeicht. Nur schreckt mich der Preis eines Webers (ja und auch eines ODC´s) etwas ab um mir einen zuzulegen.
Außerdem wäre es mein erstes (schäm) indirektes Sportgerät (bis auf meinen UDS) Daher die Frage wie ihr zu einem Landmann Black Pearl Comfort steht? Hie Im Markt bei mir um die Ecke liegt ein letztes Einzelstück ganz einsam und verlassen rum und wartet auf seinen Käufer. (mich vielleicht )Ok, sicherlich ist der Landmann nicht unbedingt im Qualitätsbereich von Weber und Co zu hause, aber der Preis ist für mich Neuindirektgriller (geiles Wort) interessant. Er ist für 79 €uronen zu haben und ich denke mit bissl Geschicke geht da noch der ein oder andere €uro. Was meint Ihr zu so einem Sportgerät ?? LG Ronny
|
oder mal die Augen nach was gebrauchten aufhalten.
z.b. Grill "European Outdoorchef" in Hessen - Oberweser | Weiteres | eBay Kleinanzeigen
|
Ist der Landmann echt so grottig ?
![]() Der Orginalpreis liegt ja auch bei 150-200€uronen ..... LG Ronny Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
|
Zur Qualität kann ich nix sagen, aber zu klein wird er werden....
ich find den 57er Cadac von Amazon für 69,- mit optischen Mängeln immer noch interessant, mußt mal googlen
|
Ach was, ich grille auch auf einer 45er 10 Euro Schlussverkaufskugel, das geht schon. Der Landmann ist eben weder Fisch noch Fleisch, also kein wirklich guter Grill und für einen Billiggrill zu teuer. Weber und ODC sind nicht umsonst die präferierten Marken hier. Wenn du bereit bist, die 79 Euro für den Landmann in 2 Jahren als Lehrgeld abzuschreiben, dann kauf ihn (und schreibe einen Testbericht). Für 2 Personen reicht der am Anfang.
Gruß Camper |
|
||||
|
Zitat:
jener welche?!?! wirklich sehr interessant!!
|
Zitat:
Zitat:
THXIch glaub den werd ich nehmen!!!! Danke LG Ronny
Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. Geändert von zeili (23.01.2012 um 19:10 Uhr) |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|