| Stiftung GSVtest Hier findest Du die Testberichte der User. Nie mehr blind einen Grill kaufen :) |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Servus,
der Lotusgrill wird mit einer Tragetasche geliefert. ![]() Die Maße sind: Durchmesser 35 cm; Höhe 20 cm. Die Außenschale wird nicht heiß. Es besteht also keine Verbrennungsgefahr. ![]() Der Lotusgrill hat einen eingebauten, batteriebetriebenen Lüfter. Dieser dient zum Anzünden der Holzkohle und als stufenloser Wärmeregler. Je mer Luft in die Holzkohle geblasen wird, umso heißer brennt sie. ![]() mittiges Luftaustrittsloch ![]() Anzündschale. Diese kann mit etwas Biobrennpaste für ein sicherers und geruchsfreies anzünden der Kohle befüllt werden. ![]() Holzkohlebehälter ![]() ![]() Holzkohlebehälter mit Deckel zusammengebaut. Durch den Deckel kann keine Kohle beim Umkippen des Grills herausfallen. Gleichzeitig verhindert der Deckel das kein Fett vom Grillgut in die Kohle tropft. ![]() Grillrost ![]() Grillrostverriegelung ![]() ![]() Es gibt den Lotusgrill in 6 verschiedenen Farben. Pflaumenlila, Feuerrot, Maisgelb, Limettengrün, Mandarinorange und Anthrazitgrau Ich finde den Lotusgrilll einen kleinen, netten Grill. Der Lotus Grill, ideal als Tischgrill, Terrassengrill und Campinggrill. Ein ausgiebiger Test wird am Silvester stattfinden. Lotusgrill - Petras Grillshop Gruß Siggi Geändert von Siggi (27.12.2011 um 08:27 Uhr) |
|
||||
|
Lässt sich das Ding dann auch Indoor verwenden? So mit außen nicht heiß, Kohle kann nicht rumfliegen kommen bei mir grad blöde Gedanken über nen Grill in meinem Auto auf *duckundweg*
|
Sieht nach einem "Profigrill" fuer Unterwegs aus. Nicht das uebliche Billigzeugs.
Bin auf den Test gespannt. Gruss Matthias
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|