| Stiftung GSVtest Hier findest Du die Testberichte der User. Nie mehr blind einen Grill kaufen :) |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Heute gibts mal ein nicht ganz typisches Otto-Gourmet Stück, eine Lammschulter von Schergengruber Lamm.
![]() Wunderbares Fleisch ![]() ![]() Gewürzt mit etwas Thymian, Knoblauch und Lorbeerblättern ![]() ![]() ![]() und nochmal für 24 H im Schlafsack in den Kühlschrank ![]() ![]() Am nächsten Tag ausgepackt und mit etwas Olivenoel angebraten. Eigentlich wollte ich das gute Stück indoor machen im Backofen, aber wir sind hier ja nicht bei Kochfreunde.net sondern im Grillsportverein.de ![]() ![]() ![]() So mal schnell das Setup vorbereitet... ![]() ...und das Schäfchen bei 140 Grad in die Büchse ![]() Nach ca. 1 Stunde etwas ungeschälten Knoblauch, Lorbeerblätter und Scharlotten dazu. ![]() Die Soße soll am Boden karamellisieren darf aber auf keine Fall anbrennen oder zu dunkel werden. ![]() In der Zwischenzeit das Dessert vorbereiten ![]() Und den Starter servieren. Eine Kürbissuppe mit einem von Ted geklauten Serviervorschlag ![]() Die Soße machen und derweil das Lamm nochmal in die Kugel legen. ![]() ![]() Ein paar rote Kartoffeln mit Rosmarie und Thymian dazu... ![]() ..geil wie das duftet! ![]() ![]() So fertig ![]() ![]() Leute das war eine Offenbarung ![]() ![]() und schmeckts? ![]() Früher sind wir nach einem Verkaufsoffenen Sonntag immer Essen gegangen, ich spar mir das in Zukunft einfach. Es war eine Geschmacktsexplosion ohne Gleichen! Mir hat es mal wieder gezeigt egal was man bei den Otto Brüdern www.otto-gourmet.de bestellt, man bekommt immer 1A Qualität. Das Lamm kommt von www.schergengrub.de von Ludwig Maurer. Wenn ein Mensch der mit der Elite der deutschen Kochkunst zusammenarbeitet anfängt seinen "Rohstoff" selbst zu züchten kann man davon ausgehen das es perfekt wird. Wie in diesem Fall! Noch etwas Dessert ![]() Und fertig ![]() Gut wars, wird 100 % wiederholt! Fazit: Lamm ohne Worte Verpackungseinheit - genial für einen schmackhaften Sonntag. Grillschlurch |
|
||||
|
Zitat:
das war der milchige weg passt schon
||||
|
homermodusan:
nein!! homermodusaus: shice ich war mal wieder zu langsam vg und immer schön
|
Verdammt
Hättest mich einladen können Einfach nur Klasse Ralf
Alkoholiker http://www.youtube.com/watch?v=jBXpsA5u8YM Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu Jürgen Wegmann Fussballer http://www.youtube.com/watch?v=8GFq6...elated&search= http://www.youtube.com/watch?v=lV1DNR-52Zc |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|