| Stiftung GSVtest Hier findest Du die Testberichte der User. Nie mehr blind einen Grill kaufen :) |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Nach etwas längerer Pause mal wieder ein OTTO-GOURMET Test
Heute gab es Wagyu Inside Skirt Steaks (Saumfleisch) bitte sofort wieder den deutschen Trivialnamen vergessen!!! http://www.otto-gourmet.de/article22...irt-steak.html ![]() ![]() Sieht schon für den zivilisierten Deutschen Griller etwas gewöhnungsbedürftig aus. ![]() Was mach ich nur aus diesen Stück. Im großen I-Net war nicht wirklich viel zu finden. ![]() ![]() Wer nicht wag der nicht gewinnt Also die beiden Stücken mit zwei EL Roadhouse Sauce einpinseln, gemahlenen Ingwer, gemahlenen Knoblauch, Kräuterpfeffer und etwas Urwaldpfeffer darüber streuen, in eine Schüssel geben und mit dünnen Zwiebelringen bedecken. Das ganze mit Pflaumenweinaperiratif übergießen und für mindestens sechs Stunden ziehen lassen. ![]() ![]() mit der Sauce war ich etwas sparsam, die hat es echt in sich ![]() und ruhen lassen. ![]() Dazu ein kleine Gemüsetortilla ![]() nach sechs Stunden baden gings dann ab auf den Grill ![]() Leute wenn ich den Lappen sehe kann ich mir nicht wirklich vorstellen das das schmeckt. ![]() fertig nach zwei Minuten von beiden Seiten ![]() ![]() ![]() Ich konnte es selbst nicht glauben, das Ding schmeckt...und wie ![]() ![]() ![]() ![]() Also ich hab keine Ahnung wieviel Hundefutter der Ami essen mußte der dieses leckere Stück Fleisch aus dem Zwergfell endeckte. Aber das ist unglaublich zart und hat einen einzigartigen Fleischgeschmack. ![]() Ich für meinen Teil ziehe es jeder Hüfte vor. Fazit: Unglaublich aber war - zart ohne ende! Wunderbarer Fleischgeschmack und super Verpackungseinheit für zwei Personen. Grillschlurch |
|
||||
|
Nein Wagyu Flanksteak hatte ich noch nicht, kommt aber demnächst
Also noch zarter wird echt schwer. Grillschlurch |
|
||||
|
Sehr schönes Skirt Steak (in unserer Region auch als Kronfleisch bekannt).
Manchmal sind es eben die einfachen Sachen die superlecker sind. PS: genial verarbeited
Wussten sie, dass das Wort Vegetarier ein alter indianischer Name ist? Übersetzt heißt er: Zu dumm zum Jagen Hardware:Weber Q 300, Weber OTG 57 , Brinkmann Smoke`n Grill , 2 Grillkamine, Schwenkgrill, Mutzbratengrill, Gulaschkanone, 12" Dutch Oven , und viele kleine Grillhelfer
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|