outdoorchef porto 480
göga:... duuuuuh da steht n grill vor der tür????
ich: äääh keine ahnung...

was n glück - der outdoorchef porto 480 kommt vom gsvteam... ein herzliches dankeschön für die gelungene überraschung.
tags drauf mit unterstützung meiner wukis aufgebaut (nein... die spiralfeder ist nicht zum auseinanderziehen - das ist für den zünder.... hm, die beilagscheiben unter dem holzterassenboden - ich weiss warum ich das teil modular gebaut hatte usw....)

wie von
odc gewohnt, saubere verarbeitung inkl. vernünftiger aufbauanleitung...

dann noch schnell gestern beim baumarkt meines vertrauens eine gaspulle besorgt (waren ja nur n paar tausend leute unterwegs..) nur gut, das einer der chefs ein alter kumpel ist - so ging das sehr schnell...
und mal sehen ob der lodge rost passt

naja - gerade so... deckel geht auf jeden fall zu...
die üblichen gasanschlusssicherheitsmassnahmen vorgenommen und burn baby...

jep - da geht was - noch schnell ein kleines testteil draufgelegt...

passt - da werde ich dann noch ordentlich üben mit der trichtergeschichte... prima, gerade für unterwegs kann der porto gasgrill auch als tischversion oder bodenversion herhalten, die füsse können im oberen drittel abgenommen werden...
fazit: klasse mobiles teil mit allen möglichkeiten. ich werde wohl demnächst meine 57er holzweberkugel und den
gasi auf ein fahrbares gestell mit gescheiter grosser arbeitsplatte schrauben - der anfang der mobilen outdoorküche...