| Stiftung GSVtest Hier findest Du die Testberichte der User. Nie mehr blind einen Grill kaufen :) |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Hi,
Kann es sei, dass die Muffe auf den Spiess geschoben wird....... http://************************/palb/al...3863323835.jpg Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. ....dann die Schelle quer über die Muffe....... http://************************/palb/al...6431613064.jpg Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. .....das Gewicht mit der Stange durch die Löcher in der Schelle und festgezogen? Würde auch die Riffelung in der Muffe erklären. Gruss, Ted
|
hi,
leider, wenn ich vor ort wäre, könnt ichs probieren das teil zusammen zu bauen. aber: bin ich nicht. da musst du alleine durch. schaus dir an, setz dich vor die teile hin und irgendwann machts klack. viel erfolg. beef
|
Hi,
ich würde sagen, dass die klammern als zusätzliche "Durchhängsicherung", quasi als Lagerbock den Spiess bei schweren Teilen wie Rüssel oder ganzen Antilopen unterstützen sollen . Gruss, Ted
|
Hi!
Auf dem letzten Bild ist das Gewicht et. zu sehen also alles ausser die Klammern. Hmmh ich bin ja kein Metaller aber da die Ösen an den beiden Enden jeder Klammer ca. 90° zur Stange gebogen sind? Dann würd ich die als Spießablage sehen. Auf nem Brett montiert oder so. Wird aber sicher nicht sehr stabil sein. Oder das sind die gemeinen "gehörengarnichhtdazusollennurmassivverwirrenteile ". Das mit der Entfernung zur Glut geht ja durch die untersch. Stufen zum einhängen - hatte noch die Tomate vom Frühstück auf den Augen ![]() Greetz, Pepper |
|
||||
|
juhu, Bastelspaß, das ja fast wie ein Ü-Ei ohne Anleitung
würde mal vermuten dass die beiden Klammern irgendwie noch zum abstützen des Spießes gedacht sind, die Halterung sieht mir nämlich ziemlich wackelig aus.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|