| Stiftung GSVtest Hier findest Du die Testberichte der User. Nie mehr blind einen Grill kaufen :) |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
cool, danke für diesen Test. Finde das wirklich interessant, eben weil auch nicht jeder einen adäquaten Kohlevorrat hat und ggf auf die Weberkohlen zurückgreifen muss, weil die lokalen Kohledealer ihr Sortiment verstecken im Winter
|
|
||||
|
Ich schwöre auf die Grillies von Profagus und nehme nach anfangs viel ausprobieren nicht anders mehr.
Allerdings achte ich darauf immer genug dazuhaben, vor allem vor dem Winter, als die Kohle einmal nur knapp bis zum Frühjaht gereicht hat. Gruß Matthias
||||
|
Ja, an den Grillies komme ich auch nicht mehr vorbei. Leider neigt sich auch mein Vorrat wieder dem Ende entgegen und ich suche eine neue Quelle für Grillies in günstig.
|
Weber Grill Briquettes Premium 7 kg - Zelte, Schlafsäcke und Camping-Zubehör kaufen - Kuhnshop.de
Der Preis ist doch okay oder ?!
|
Zitat:
10 EUR für 7kg Braunkohle find ich pers. zudem nicht besonders preisgünstig.
Es ist nicht wichtig, womit man grillt. Es ist wichtig, dass man mit Freude grillt. Mit Freunden kann man natürlich auch grillen, aber die brennen immer so schlecht. Fränkische Verstärkung der Bayerischen Alpenmafia (BAM) Geändert von QBorg (18.01.2012 um 10:56 Uhr) |
|
||||
|
Ich habe die auch letztens getestet. Mein Fazit lautet: Schrott. Hatte die schön gezündet im Kamin war auch alles glühen, danach direkt auf den Dutch Oven. 15min noch dabei gewartet, war soweit alles wunderbar.
Bin dann Duschen gegangen usw., sagen wir mal 45min. Als ich wieder kam, waren von 16 stk noch sage und schreibe 3stk warm. Der Rest war kalt. Später nochmal im OTP genutzt aber ich kam nicht auf Temperatur. Ich komme mit den Grill Profi Kohlen vom Bauhaus besser klar! |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|