| Stiftung GSVtest Hier findest Du die Testberichte der User. Nie mehr blind einen Grill kaufen :) |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
|
|
||||
|
Sers GixxerTheo
Ich kann dir nur empfehlen, vor dem Kauf testen. Direkt im Laden ausprobieren ist das beste, da war der Media Markt hier echt kooperativ. Ich könnte noch soviele Testberichte lesen, aber die 5 Minuten die ich mit dem Teil im Laden spielen konnte haben mich überzeugt. An meinem Handy war nach dem Einvakuumieren jede Taste eingedrückt und die sind winzig und schwergängig weil Outdoorhandy. Geändert von pragmatiker (15.11.2009 um 22:32 Uhr) |
|
|||
|
Hallo Grillsportler,
natürlich könnt Ihr das Gerät auch bei uns beziehen zum gleichen Preis von 59.-€ . Wenn Interresse dann bitte eine kurze Mail an post@bbq24.de oder ruft mich einfach unter 0049(0)751-35 45 0800 an. Zubehör ist auch erhältlich. Ihr könnt es im Shop mal anschauen und bestellen steht nun auch drinnen. http://www.grillsportverein.de/grill...VC10::339.html Der Test ist super gemacht worden. Gruß Kim
![]() Der Grillsportverein Grillshop Geändert von kim24 (16.11.2009 um 10:31 Uhr) |
|
||||
|
Ich weiß ja der Fred is schon was älter, aber:
Hab mir heute auch einen geholt! Nachdem hier in den letzten Wochen ständig von tollen Vakuumierern geredet wurde, wollte ich mir auch endlich einen holen. Ein 300 Euro-Gerät zum einsteigen erschien aber mir aber für's erste etwas überdimensioniert (nur preislich ).Dann gesehen das der VC10 bei metro 50 Euro kosten soll. Also heute mal vorbeigeschaut und was soll ich sagen: Bei uns war er Gottseidank nicht im Angebot. Gottseidank? Ja! Normalpreis sind bei uns 53 Euro. Und derzeit gibt's 20% Gutscheine für Nonfood-Artikel (3 St für jeden am Eingang). Hab mir also heute einen VC10 bei der Metro in München für nette 42,82 Euro (inkl. Mwst) rausgelassen. Dazu noch 2 VakuumRollen 27.5cm für zusammen 13.50 (ebenfalls inkl. Mwst ud von Caso). Wirklich ein sehr schönes Gerät. Weiß gar nicht wie ich bisher ohne ausgekommen bin. Hab heute erstmal alles verschweisst was mir zwischen die Finger gekommen ist + ein paar Sachen fürs Gefrierfach vakuumiert. Echt super. Ob die Vakuumbeutel oder normale Gefrierbeutel oder gar Plastikverpackungen vom Käsestück - alles läßt sich schnell und solide verschweißen. Vakuum geht nur mit den Beutel, macht aber einen wirklich guten Eindruck. Laut Aufkleber 90%/0.8bar Leistung. Sicher nicht soviel wie die Profivakuumierer, aber fürs erste reichts mir. Auf Bilder verzichte ich, die gibts hier ja schon. Nochmal Danke an pragmatiker für den tollen Test der mich heute guten Gewissens zugreifen ließ! Es hat sich gelohnt! Meine Empfehlung für alle die erstmal klein in die Vakuumwelt einsteigen wollen. Frage: Bei Caso gibt es noch entsprechende Behälter, die aber laut deren Homepage nicht für den VC10 passen sollen: Caso Vakuumbehälter Set, 3-teilig - Caso-Germany-Shop.de Hat jmd. von den VC10-Besitzern die Behälter schon mal probiert? Warum soll das nicht gehen? Der Universaldeckel scheint ja auch zu passen, zumindest wird der auch bei mir als Zubehör aufgeführt und auf der HP steht auch nichts von wegen passt nicht.. Caso Vakuumier-Universaldeckel 12,5 cm - Caso-Germany-Shop.de Geändert von Mr. Goodkat (06.02.2010 um 23:05 Uhr) |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|