![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo,
suche für mein erstes Smokerprojekt ein Stahlrohr das einen durchmesser von 400mm - 600mm haben soll. Kennt jemand einen Schrottplatz im Südwestdeutschen Raum oder Vorarlberg, wo man so was bekommt? danke schönen Tag noch chris Geändert von Beer.Chris (31.01.2012 um 21:18 Uhr) |
|
||||
|
Schon beim Bausch in Ravensburg angeklingelt? Da liegt immer wieder was rum.
Oder mal bei PWS in Ravensburg höflich fragen. Immerhin bauen die Spiralrohranlagen. Und wenn garnix geht - hier ein netter Fred - heute aufgepoppt: Ami baut quadratischen Smoker
|||
|
@ homer 2.0 war kucke schnell nochmal in mein Maileingang ...... nein noch nichts zurück bekommen habe letzten mittwoch ein mail geschickt werde woll nochmal nerven müssen
@Zwerch ja habe auch schon daran gedacht, aber wie ist das mit dem verziehen danach beim einheizen da es ja nur kalt gewalzt wurde ? das ist der punkt wo ich noch ![]() bedenken habe.Die idee dazu was mir eingefallen ist das blech zu walzen lassen und dann noch im geschlossen zustand einmal kräftig einheizen um die spannungen zu nehmen oder leg ich da falsch? danke
|
|
|||
|
hallo homer,
Beim Bausch Gebrauchtmarkt eine Email hin geschickt kein Antwort drauf. Heute bei denen angerufen, aber haben leider nicht da. Aber es ist mir heute eingefallen das mein Nachbar ja bei uns in einem Stahlzentrum arbeitet (wo ich nicht nachfragen wollte wegen schweine teurem Preis) aber mal gucken was der meint. Gruß chris |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|