![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Die Beschaffungsproblematik fuer Hochleistungsbrenner ist ein leidiges Thema.
Hier sollen funktionierende Quellen gepostet werden, wo man nicht direkt 1 ganzen Hochseecontainer bestellen muss. in der IG habe ich folgenden Link als funktionierend gefunden: India Joze quelle: brenner von pragmatiker Bild:
Gendert von infernal-fire (01.11.2011 um 08:30 Uhr) |
|
||||
|
es gibt einen verkaeufer auf ebay.com
die links permanent zu halten ist da immer was schwierig. ich versuche es mal mit dem shop: ebay.com verkaeufer tri228 bild zur orientierung:
|
|
||||
|
|
|
|||
|
interessante Zusammenstellung, auf India Joze bin ich auch schon gestossen, dann habe ich noch where is chef wang gefunden, den abgebildeten Leaderware Gas Stove, Model B-0203 oder hnliche Modelle sieht man in Thailand fters (knnte mich ohrfeigen, dass ich keinen mitgenommen habe) dann noch den Coleman Primus 735
|
|
||||
|
Hallo,
Da gabs mal einen Beitrag von Brandmeister: Wok-Brenner mit 11,7 KW -- ich bin begeistert! Quelle war diese hier: Wokbrenner, Wok, Wok Pfanne, Wokkelle, Wokabstellring, Edit sagt: Hab mir die Seite nochmal angeschaut. Die haben die Jet-Brenner anscheinend nicht mehr im Programm Viele Gre, Gerhard
Feuer machen damit das Hirn wchst! Gendert von gasschwenker (25.09.2009 um 15:11 Uhr) |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|