![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Zitat:
der Brenner ist ganz schön laut, dass Rohr dämpft schon ein wenig aber viel fehlt nicht zum Dachdecker, macht richtig Laune zu Wokken! (Ich geb ihn nie wieder her! )Übrigens sind Mitteldruckbrenner auch nicht gerade leise. Gruß Jens |
|
||||
|
Zitat:
ich mach mir mal ´nen Kopf wie ich das so gestalten könnte. (hört man das Zögern wegen des Geräusches?) Diesmal braucht´s ein wenig mehr Planung und Vorlauf als beim HFO Mal schauen ... ... das wird schon irgendwie. Auf jeden Fall nochmals Besten Dank für die Geräuschinfo :-)) Ahoi der ralph
||||
|
im vergleich zum dachdecker koennte man ggf noch anfuehren, das das wokken durch den brenner erheblich schneller geht und gesamt auch "kuerzer dauert" als 2m pappe schweissen.
das resultiert dann darin das das gehaeuse nur etwas nachglueht oder knackt, wie beim auto was man nach langer fahrt abstellt. bis die bullen dann vor ort sind, hat man meistens auch schon gegessen
|
|
||||
|
[quote=bishop;543858]im vergleich zum dachdecker koennte man ggf noch anfuehren, das das wokken durch den brenner erheblich schneller geht und gesamt auch "kuerzer dauert" als 2m pappe schweissen.
das resultiert dann darin das das gehaeuse nur etwas nachglueht oder knackt, wie beim auto was man nach langer fahrt abstellt. bis die bullen dann vor ort sind, hat man meistens auch schon gegessen ![]() o.k. überzeugt.Ihr wollt ja nur, dass ich wieder irgendwelche Metallabfälle verunstalte . . .
||||
|
Zitat:
![]() Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ![]() Gruß Jens |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|