![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Ich bin dabei folgenden Wok-Brenner direkt beim Hersteller in Taiwan zu bestellen. Der Brenner kostet US$45, die Transportkosten allerdings US$150. Bei einer größeren Bestellung wären diese geringer pro Brenner. Deshalb frage ich mal einfach ob jemand Interesse hätte mitzubestellen. X72 New IR fast gas burner - Hier noch die Technischen Daten die ich soweit bekommen könnte: *Use LPG tank * In Europe:For out door use only. Leistung 43000 BTU (das sind ca. 12,6 kW) *Gas pressure of the burner 1.75Kg/cm2 (= 1,7 bar aber ich würde meinen dass max. 1,5 bar ausreicht um die Gasflasche nicht zu überlasten) *Medium pressure regulator Inlet pressure:0.07-1.56Mpa Outlet pressure:0.17-0.23Mpa Shut-off pressure:≤0.26Mpa Flow:0-3kg/hr Inlet thread:7/8"-14UNF-L Hose joint diameter: φ11.5mm Ich stehe für Fragen zur Verfügung. George. |
|
|||
|
Hi,
bezüglich Endpreis, der setzt sich aus folgenden zusammen: Warenwert (US$45)+Versandkosten von Taiwan nach DE+MWSt(19%)+Versand innerhalb DE oder AU. Ich rechne mit insgesamt ca. EUR 125. Ich muss das Geld im Voraus überweisen und so müsste ich es selber auch im Voraus haben. Die Versandkosten von Taiwan nach DE muss ich noch erfragen wenn ich die Endstückzahl habe. Man kann auch ein anderen Brenner des Herstellers bestellen. Soweit ich es einschätzen kann sind diese Brenner von der Verarbeitungsqualität her besser als die, die von Händlern in DE angeboten werden. Das ist auch der Grund warum ich den Brenner haben will. Ich würde aber nicht mehr als 10 St. bestellen da der Aufwand für mich beim Zoll und den Weiterversand zu gross wäre. Ich bin kein Händler. Ich bitte alle die mitbestellen wollen mir eine private Nachricht zu schicken. Gruß, George. |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|