![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Das.... ist der....
![]() mit Abstand häßlichste Haufen Schrott, den ich im Grillbau je gesehen habe. Wird nur noch durch die Beleuchtung rechts getoppt. ![]() . . . . Aber Du hast Dich sehr gut an Deine eigenen Vorgaben gehalten und ein wahres Meisterwerk geschaffen. ![]() Wann geht´s in Serie?
|
Zitat:
vielen Dank für die Blumen. Genauso isses, so schrottig, das ich mich voll freue, dasses technisch voll genial funzt. Das Schöne daran ist: Wenn das Fass mal wechgerostet ist, ist in rund einer Stunde ein neuer HFO fertig. Und ich krich endlich mein Restholz los. woken tut rocken Die Beleuchtung ist echtes "Home-and-Garden-Design" gibt´s nur in ausgewählten Fachgeschäften. der ralph P.S.: Kommt Jemand vielleicht an gebrauchte Atommüllfässer dran? Das müsste doch auch rocken....
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Aber Dein Restholz brauchst Du dann nicht mehr. Überleg´s Dir nochmal.
|
Zitat:
War das nur Spass oder hast du da was empfehlenswertes am Start? Suche noch ´ne Netzunabhängige Grillfunzel mit viel hell.
||||
|
ich hab da sonne arbeitsleuchte mit integriertem akku.
war sehr guenstig, der akku tuts auch immernoch. sehr hell und haelt sehr lange. ca 70 leds die man in 2 bloecken schalten kann. lampe kann man auch aufhaengen, sind 2 haken dran, jedoch nicht stellen, was manchmal hinderlich ist. eine andere alternative koennte es sein, wenn man 1 (marken) akkusystem fuer mobile werkzeuge hat, sich die passende lampe zu holen und das leuchtmittel dann gegen 1 led chip zu tauschen. meine makita lampe leuchtet danach 36 std ohne abschalten und drueckt satte 100 lumen raus. die original leuchtmittel halten evtl 6 monate, da sonne lamp ja auch mal umfaellt usw., die leds halten entspr. laenger. die vorteile haben die hersteller auch schon gecheckt und bringen fertig bestueckte led akkulampen raus. zb milwaukee ob das in deutschland schon gaengig is, weiss ich jedoch nich genau |
|
||||
|
Dat Zeuch wirkt ja nich schlecht - abber sprengt doch ein wenich mein nichtvorhandenes Budget.
Trotzdem vielen Dank für Eure Tipps. Hier wirsse echt geholfen - dassis echt Klasse !!!
||||
|
Bin letztens beim surfen noch über einen interessanten holzbeheizten Brenner gestolpert.
Der scheint meinem HFO über zu sein - nur nich so mobil. Das Prinzip Baubeschreibung Eventuell könnte man mit einer Isolierschicht aus Steinwolle Gewicht einsparen. Will hier auf keinen Fall zum Nachbau animieren, sieht heiss und gefährlich aus ![]() Edith sacht: "Das hat schon jemand umgesetzt - und mobil isser auch"
Geändert von T.N.T. (11.03.2010 um 14:34 Uhr) |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|