| Themensonntage Jeden zweiten Sonntag im Monat gibt es immer was Neues! |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
@DonGeilo
das ist ja ne super Leistung ich habe einen heuer einen Spirit E 320 JL Edition mit einen Genesis-Spieß ![]() ![]() gekauftda der Spirit Spieß ne Frechheit ist ich bin aber auch schon am überlegen das ich meinen Spirit wieder verkauf und mir einen Sumit 450 vielleicht kaufen werde da ich auf denn Infrarotbrenner haben möchte ich bin aber auch schon am überlegen ob ich den Infrarotbrenner irgend wie an meinen Spirit ran bekomme ich habe auch noch das prob das ich nicht an die teile ran komme vom Sumit Infrarotbrenner aber was ich auch gerne wissen würde wie lange war denn das Ferkelchen auf dem Spieß und bei welcher Temperatur Gruß Stephan |
|
|||
|
Hallo!
Auch wenn der Thread schon ziemlich alt ist - was für eine Größe an Grill (Breite und Höhe) brauche ich in etwa, um so ein Ferkel grillen zu können? Musstest du das Ferkel selbst ausnehmen? Gruß Roman |
|
||||
|
Wie QBorg beriets schrieb, handelt es sich bei dem Grill um einen Weber Summit, allerdings um das ältere 650er Modell. Die Maße sind aber gleich.
Die Höhe vom Rost bis zum Deckel beträgt ca. 30 cm. Das war für son Ferkel aber äußerst knapp. Damals hab ich die Roste raus genommen, was ein paar cm mehr brachte. Das Ferkel hab ich auf Vorbestellung (einfach n paar Tage vorher anrufen) in der Metro gekauft. Es war bereits ausgnommen und musste nurnoch gewürzt werden. Wenn ich mich nicht irre, gibt es die gleichen Ferkel auch gefroren in der Fegro. |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|