| Thementage Thematisches Grillen |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Tach allesamt,
Gemäss des Themensonntag Cowboy- und Western habe ich mich entschieden, meinen DO wieder auszukramen ![]() Da die armen Cowboys auf der Prärie die leckeren Steaks auf Beinen gehütet haben, diese aber noch nicht so richtig abgehangen waren, konnten sie nicht so oft Ribeyes, Roastbeef oder Farmer Steaks futtern, sondern es waren eher so Sachen wie Bohnen der Fall. Und da ich heute Nacht sturmfreies Schlafzimmer habe, gibts einen musikalischen Eintopf, d.h. mit vieeeel Bohnen ![]() Man nehme: - Schweinebauch - eine Scheibe Speck - Rinderbraten - Hackfleisch - 2 große Zwiebeln - 1 Knolle frischer Knoblauch - 1 chinesischer Knoblauch - 2 Chili - Tomatenstückchen (ja, ich war faul, die sind fertig gekauft) - weiße Bohnen und Wachtelbohnen - Karotten - Sellerie - Petersilienwurzel - Salz - Pfeffer - Honig - Öl Nahaufnahme Floisch ![]() Ja, das da alles ![]() Immer noch das da alles ![]() Rindfleisch anbraten ![]() Schweinerei und Zwiebeln und chinesischen Knofi dazu ![]() Chööön Chaaaaaaaaf noch mit rein ![]() Dann noch die vom Vortag gewässerten Bohnen, das Gemüse und die Tomaten dazu und umrühren ![]() Nach 2 Stunden schauts optisch immer noch so aus, die Bohnen sind aber weich und das Fleisch auch nicht mehr zäh wie Hulle. Time to mampf ![]() Dazu gibts dann noch ein Miniflädle vom TmV ![]() Lecker war's und der Biberweiler wird eine laute Nacht haben, all diese Bohnen... jedes ein Tönchen ![]() Grüsse, Wolfgang
Harl's Hideout - Bovine BBQ and cooking for the omnivore mind Es ist nicht wichtig, womit man grillt. Es ist wichtig, dass man mit Freude grillt. Mit Freunden kann man natürlich auch grillen, aber die brennen immer so schlecht. |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|