| Thementage Thematisches Grillen |
![]() |
|
|
||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Was solls geben am Themensonntag im Juni? | |||
| Dessert |
|
3 | 6,67% |
| Griechenland |
|
12 | 26,67% |
| Leckeres aus dem Osten |
|
1 | 2,22% |
| Asien |
|
3 | 6,67% |
| Iron Chef Classics |
|
0 | 0% |
| Förmchen, Pfanne, Auflauf |
|
3 | 6,67% |
| Italienisch |
|
2 | 4,44% |
| Große Stücke vom Rind |
|
2 | 4,44% |
| Crepinette |
|
1 | 2,22% |
| Kross und Knusprig |
|
3 | 6,67% |
| Mittelalter |
|
7 | 15,56% |
| Hack |
|
1 | 2,22% |
| Gerolltes |
|
1 | 2,22% |
| Spargel und Erdbeeren |
|
2 | 4,44% |
| Verpacktes |
|
3 | 6,67% |
| Exotische Fleischsorten |
|
1 | 2,22% |
| Teilnehmer: 45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Hallo zusammen!
Entschuldigt die Verzögerung mit der Abstimmung, aber gestern konnte ich mich den ganzen Tag nicht sehr weit von der Toilette entfernen und war allgemein in schlechter Verfassung. ![]() Ich hab ein paar Sachen aussortiert, die ich zu allgemein fand, die also keine wirkliche Richtung vorgegeben haben. Da hätte man sicher noch mehr aussortieren können, weil einiges immer noch recht vage ist. Damit ist gemeint:
Da bin ich eigentlich der Meinung, dass die Aufgabenstellung zu allgemein ist, aber da hätte ich erst gern ein Meinungsbild zu und werde die dann beim nächsten mal gegebenenfalls aussortieren, also äußert euch bitte dazu! Es sind immer noch 16 Punkte, was ich eigentlich als etwas viel empfinde. Daher der Wunsch nach zusätzlicher Einschränkung beim nächsten mal.
Sportgeräte: Weber Go-Anywhere, ODC Porto 480, UDS, Son Of Hibachi Oute dich! Gib uns dein Bild: Forumsteilnehmer UDS-Besitzer? Hier eintragen: UDS-Owner-Thread und hier beitreten: IG Tonnensmoker Geändert von Doc_Cleaner (14.05.2010 um 07:20 Uhr) |
|
|||
|
Korrigiere mal "Grieschenland". Die sind zwar momentan schlecht dran, aber das haben die nicht verdient.
||||
|
Zitat:
![]() Das kommt davon, wenn man sich keine Zeit nimmt. ![]() Aber es weiß ja jeder was gemeint ist.
|
Zitat:
Also, wenn Du solche Sachen aussortieren willst, dann kannst Du gleich Länder oder Regionen auch aussortiern, das ist genauso allgemein.
|
Ich hab mal für Mittelalter gestimmt, da könnte ich dann in voller Rüstung, Kettenhemd und Schwert grillen
![]() ![]() ![]() ![]() Georg
|
Zitat:
Lady Shave Sir Ozzelott Knape Shöschen ![]()
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|