• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

# 009 im LEX 485 - STUFZ Burger bunt gefüllt

Der Hai

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Nachdem wir endlich unsere Burger-Presse bekommen haben, musste die natürlich sofort ihrem angedachten Zweck zugeführt werden:
Rinderhack in ausreichender Menge und diverse Zutaten in eine ordentlich Form bringen!
Unser erster Versuch war gefüllt mit Tomatenfleisch, Zwiebel, Paprika, Jalapeños und geriebenem Käse

Direkt bei voller Kraft von jeder Seite 6 Minuten gegrillt, nur einmal gewendet.
Es war saulecker, seht hier:
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    172,8 KB · Aufrufe: 1.031
  • image.jpg
    image.jpg
    161 KB · Aufrufe: 1.009
  • image.jpg
    image.jpg
    245,1 KB · Aufrufe: 1.020
  • image.jpg
    image.jpg
    219,2 KB · Aufrufe: 990
  • image.jpg
    image.jpg
    230,5 KB · Aufrufe: 1.041
Traumhaft.:thumb1:

Jetzt hab ich Bock auf Burger.

Ich glaube, ich muss am WE meine Presse auch mal aus der Verpackung holen.
Kam vor zwei Wochen mit der Post, aber ich habs bis heute nicht geschafft das Dingens zu testen.
Asche auf mein Haupt.
 
Lecker!

Wie ist die Jerk Soße?
 
Lecker!

Wie ist die Jerk Soße?

Lecker, ziemlich pikant/scharf, aber nicht nachtragend.
Unter anderem diese Soße benutze ich, wenn ich etwas schärfer nachwürzen möchte. Aus Rücksicht auf meine Familie werden die Gerichte allgemein nicht so scharf zubereitet.
 
Kenne ich. Ich esse sehr gerne scharf und baue auch gerne Chili an. Ich würde nach dem Kochen nach ;) Klingt interessant - Jerk. Danke
 
Genauso muß das!
Sehr schöne Ver-STUFZ-ung...:sun:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
ja, gestufzte Burger sind der Oberknaller! :wiegeil:

Sieht echt lecker aus, was du da kredenzt hast ... :sabber:

hatte mir das Set von Napoleon kürzlich mitgenommen und auch gefüllte Burger gemacht...meine drei Mädels waren komplett begeistert. Die Buns hatten wir na klar auch selbst gemacht....ist nicht mit den gekauften zu vergleichen....sowas von fluffig....

Das waren echte Chilli-Cheese-Burger, gefüllt mit Jalapenos und Chilli-Gouda! Der Knaller.... Den Chilli-Goude haben wir uns aus dem Urlaub von einem Käsebauernhof in Zeeland mitgenommen. Komplett Hand-Made.....

dank deiner Anregung, gibts bei uns heute Abend auch mal wieder Burger....
 
.....

Die Buns hatten wir na klar auch selbst gemacht....ist nicht mit den gekauften zu vergleichen....sowas von fluffig....
....

Recht hast Du!
Mittlerweile mache ich die auch selber und ist Dank Thermomix richtig einfach.
Und besser schmecken die selber hergestellten auch noch.
 
....so und nun weiß ich das ich heute die Stufz-Presse aus dem Schrank holen werde :-) danke für die Impressionen @Der Hai am LEX485
 
Zurück
Oben Unten