• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1. Bayerische Grillmeisterschaft/Dachau >aktuell<

Da wollt ich auch dort sein und hätte auch ab morgen schon eine Gruppe zusammengetrommelt, aber jetzt grad les' ich dass man da ein
Schweine-Halsgrad grillen soll. Das ist ja keine Grillmeisterschaft.
Ganz schön schade, weil ich sowas wirklich schon mal sehen wollte und
die nächste RICHTIGE Meisterschaft zu weit weg ist von mir als dass es sich
rentiert dahin zu fahren (=> Benzinpreis :burn: :burn: :puke: )

Schade... :(
 
Smokin'Anderl schrieb:
die nächste RICHTIGE Meisterschaft zu weit weg ist von mir als dass es sich
rentiert dahin zu fahren (=> Benzinpreis :burn: :burn: :puke: )

Schade... :(

Wie meinst Du das? Die Woche ist ein Meisterschaft die sich eigentlich für jeden Griller rentieren sollte.
Sicher die Benzinpreise saugen gewaltig aber die Meisterschaft die ich meine ist in Deutschland :)
Also Fahrgemeinschaften gründen und anrücken, was die Franken können könnt ihr Südländer doch auch. :lol:

Grillschlurch
 
Stimmt schon, aber dieses Wochenende hab ich leider keine Zeit für
einen Wochenendtrip weil ich arbeiten muss. :cry:
:cry:

Ansonsten wär ja noch die österreichische in Horn aber mal schaun...

Cool würde ich schon eine bayerische Meisterschaft finden die so wie
halt die deutsche aufgebaut ist... so eine Art Bundesliga in BBQ :roll:
 
Ja, aber das ist halt alles nicht so einfach.
Der Aufwand, der für normale Leute dahintersteht, ist einfach zu groß, um ständig als Teilnehmer präsent zu sein.

Deshalb haben auch alle Meisterschaften, vor allem die lokalen, Probleme, genügend Mannschaften an den Start zu bekommen.
 
bullrich schrieb:
Peter, ich möchte euch nichts vermießen :o ( geschriebenes Wort ist halt immer frei interpretierbar )

fahrt hin und grillt und habt Spaß ! :prost:

Wir machen an der offiziellen Meisterschaft gar nicht mit!!!
Wir treffen uns nur auf ein Bier! (oder zwei) - wer Zeit und Lust hat soll kommen!
...am Samstag, den 21. Juni 2008
 
Tag auch,

ich hatte mich für die Jury beworben. Bin aber leider vertröstet worden, weil alle Plätze schon belegt sind.
Aber ich werde halt so vorbeikommen und dann kann ich Euch ja mal Hallo sagen.

Gruß AeroTwo
 
So, nu mal Butter bei die Fische.

Wann seid Ihr wo am Start?
 
Nu ja, schade. Dann trink ich mein Alkfrei alleine, damit ich safe heimfahren kann.
 
Admin schrieb:
Ja, aber das ist halt alles nicht so einfach.
Der Aufwand, der für normale Leute dahintersteht, ist einfach zu groß, um ständig als Teilnehmer präsent zu sein.

Deshalb haben auch alle Meisterschaften, vor allem die lokalen, Probleme, genügend Mannschaften an den Start zu bekommen.
100%, Elmar ! :thumb1:
Das stimmt! :prost:
 
Admin schrieb:
Nu ja, schade. Dann trink ich mein Alkfrei alleine, damit ich safe heimfahren kann.
Einige paar wenige werden sich hoffentlich einfinden,
sonst müssen wir Alkfrei und Edelstoff abwechselnd trinken. :prost: :pfeif:
 
Bericht folgt morgen. Jetzt erstmal beim Guzzi auflegen und ein bissel feiern :)

8_cheffo_1.jpg
 
Machst Du etwa jetzt den "Siebentief" das Advartar streitig? :)
Herrlich, richte mal Guzzi den Sack die aller besten Grüße aus.

Grillschlurch
 
Grüße sind angekommen. Danke und Gruß zurück !!!

Bilder folgen...
 
Zurück
Oben Unten