• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1. Beer Butt Chicken von Reini

Reini33

Pichelsteiner
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Mein 1. Beer Butt Chicken nach Rezept von Admin.

http://www.grillsportverein.de/rezepte-forum/rezept101-beer-butt-chicken.html

Danke für das tolle Rezept, ich hatte noch nie einen so guten Broiler ! Gäste zufrieden und Reini zufrieden, alles bestens. DANKE ADMIN !!!!

Hier die Bilder :



Hach was fühl ich mich wohl in meinem Bad, schon 24 Stunden lang !

4285_bild_001_1.jpg


Eine kleine Entspannung nach der Badekur *gg*


4285_bild_002_1.jpg

4285_bild_004_1.jpg


Aufsitzen Mädelz, wir reiten ins Solarium !


4285_bild_005_1.jpg


4285_bild_006_1.jpg

4285_bild_008_2.jpg



Hier ist es aber schön warm, toll :evil:


4285_bild_009_1.jpg



Ich hab schon eine tolle Farbe oder ?

4285_bild_012_1.jpg



Ein schöner Rücken kann auch entzücken *ggg*


4285_bild_013_1.jpg


Hätte ich doch blos mehr Sonnencreme genommen .... :lol: :lol:

4285_bild_014_1.jpg

4285_bild_015_1.jpg

4285_bild_016_1.jpg



War total saftig, wers noch nicht probiert hat, unbedingt ausprobieren. Kann ich jedem nur empfehlen. Toll !

Viele liebe Grüße und allen einen schönen Sonntag


Reini :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
 
Steht bei mir immer nach auf der Liste :D

Die Haut sah zum Teil aber arg dunkel aus. Konnte man die noch essen?

:prost:
 
Hallo chili - sten,


Das sieht nur auf den Fotos so dunkel aus, in echt war das nicht so. Komisch, aber scheinbar kommt das öfter mal vor. Haut war lecker und mundete gut. Hab allerdings 2 mal mit dem herablaufenden Bratensaft eingepinselt.


lg.

Reini :prost: :prost:
 
Jawoll :)

Schön entspanntes Huhn :)
 
Klasse Hühnchen. :cool: Wird echt Zeit das ich das auch mal mache, bei mir liegen schon Monate Hühnersitze aus Keramik herum. Sollten doch mal ihrer Bestimmung nach eingesetzt werden. :prost: :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten