• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1. Black Forest Smoke & Wine Festival

Da komm ich hin.
Mal wieder durch den Schwarzwald tuckern...

:prost:
Tom
 
Evtl. schaffen wir es ja mal in Ruhe eines zusammen zu trinken ;-)

:prost:
 
@ : Micha, kannst Du mir mal Links zu Campingplätzen in der Nähe schicken?
wowa.jpg
die GöGa und ich wollen zusätzlich ein paar Tage in der Gegend bleiben und schlechten Eindruck hinterlassen . :D
Als Judge bin ich gemeldet.
koithema.gif
 

Anhänge

  • wowa.jpg
    wowa.jpg
    8 KB · Aufrufe: 617
  • koithema.gif
    koithema.gif
    1,4 KB · Aufrufe: 657
Weit weg. Weit weg. Leider
 
Wo nächtigt ihr denn?
 

Anhänge

  • bussischick.gif
    bussischick.gif
    18,1 KB · Aufrufe: 511
Mal schauen, dass ich es auch einrichten kann, auf nen Sprung vorbei zu schauen. Wenn schon Heimspiel ist. :thumb1:


....die GöGa und ich wollen zusätzlich ein paar Tage in der Gegend bleiben und schlechten Eindruck hinterlassen ....Anhang anzeigen 1266689

Servus Tom, dann geh ich mal davon aus, dass ihr euch mal meldet. Auf a Bier und a Steak (oder was auch immer) reicht's dann bestimmt. Is ja nur ein Katzensprung. ;-)
Gruss
Alexis
 
Mal schauen, dass ich es auch einrichten kann, auf nen Sprung vorbei zu schauen. Wenn schon Heimspiel ist. :thumb1:




Servus Tom, dann geh ich mal davon aus, dass ihr euch mal meldet. Auf a Bier und a Steak (oder was auch immer) reicht's dann bestimmt. Is ja nur ein Katzensprung. ;-)
Gruss
Alexis
Jep, Alexis schick mir mal eine PN, damit ich weiß wo Du wohnst, sonst kommen alle anderen Schnorrer auch.... :lach:
 
Ist dieses Bild als Plakat z.b. über dich oder die BZ erhältlich? würde gerne welche verteilen.
 
Zurück
Oben Unten