• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1. Black Forest Smoke & Wine Festival

Allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg und den Veranstaltern @; gutes Gelingen (und sich bessernde Wetteraussichten)!
 
und nicht vergessen:
:inquisition:


halt, falsch:
:bilder::bilder::bilder::bilder:
 
vieeeeeel Spass und bitte bitte viele Bilder posten.. ich kann leider nicht kommen- krankeitsbedingt --- und dabei habe ich mich sooo
gefreut!!!!
 
Karte leer,Akku voll - ready to go....
@Funkenflug Gute Besserung .

:prost:
Tom
 
Waren da.
Besonders hat es mich gefreut Zaubervati und Masi zu treffen.
 
Sind auch wieder da, hab von heute nur Handybilder.
Stell ich später noch ein.
War eine tolle Location, super Stimmung! Und sehr gut besucht!
Danke Micha (Storkracer) und deinem Team für dieses Event.

Gruss Andrea
 
Ich war gestern auch vor Ort und muss sagen es war echt spitze!
Mmmhh dieser duft wenn man um kurz nach 10 Uhr dort ankommt ist unbeschreiblich!

Ich hoffe es wird eine fortsetzung geplant!?
 
Verpasst, leider kann man nicht überal zur gleichen Zeit sein. Aber ich gratuliere allen Teilnehmer recht herzlich :ola:
 
Ich hoffe auch auf eine Fortsetzung, der Termin wird ganz dick und rot eingetragen.
 
Servus Micha,

ein klasse Event, das ihr da auf die Beine gestellt habt. Wir hatten gestern einen tollen Tag und es war schön, wieder mal viele bekannte Gesichter und auch unbekannte zu treffen und kennenzulernen.

Wir freuen uns schon auf's nächste Mal. :thumb1:

LG Alexis
 
War ne gelungene Veranstaltung!
 
Uffz... Bin irgendwie immer noch ganz zerfetzt...

War eine geile Kiste! Das Wetter war top, vielleicht ein bisserl zu heiß (in meinem Zelt hatte es über 38°C) aber die Stimmung und der Spaß waren ganz oben. Und falls jemand keine Mitstreiter für sein KCBS Team findet und trotzdem starten möchte in Zukunft, es geht geht auch solo. Seit diesem Wochenende gilt: quod erat demonstrandum!

Danke an @ und seine liebe Stephanie für ein großartig organisiertes Event, im nächsten Jahr bin ich fix wieder dabei... aber mit Verstärkung :rotfll:

Das Niveau bei diesem Event war abartig hoch. Ein 700er badge für Grillkunst und ein 180er badge für Miss Piggy's für ein perfektes Brisket. Erwähnenswert ist, dass beim Chicken 17 Teams, bei den Ribs zehn Teams und beim Pork 14 Teams über 170 Punkte erzielten. Absolute Championsleague in Europa hier im Schwarzwald gewesen.
Es war mir eine Ehre dabeigewesen zu sein!
:srg::nusser::weizen:
 
Uffz... Bin irgendwie immer noch ganz zerfetzt...

War eine geile Kiste! Das Wetter war top, vielleicht ein bisserl zu heiß (in meinem Zelt hatte es über 38°C) aber die Stimmung und der Spaß waren ganz oben. Und falls jemand keine Mitstreiter für sein KCBS Team findet und trotzdem starten möchte in Zukunft, es geht geht auch solo. Seit diesem Wochenende gilt: quod erat demonstrandum!

Danke an @ und seine liebe Stephanie für ein großartig organisiertes Event, im nächsten Jahr bin ich fix wieder dabei... aber mit Verstärkung :rotfll:

Das Niveau bei diesem Event war abartig hoch. Ein 700er badge für Grillkunst und ein 180er badge für Miss Piggy's für ein perfektes Brisket. Erwähnenswert ist, dass beim Chicken 17 Teams, bei den Ribs zehn Teams und beim Pork 14 Teams über 170 Punkte erzielten. Absolute Championsleague in Europa hier im Schwarzwald gewesen.
Es war mir eine Ehre dabeigewesen zu sein!
:srg::nusser::weizen:

Hut ab vor Deiner Sololeistung .Ganz großes Kino :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten