• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1. Pulled Beef

... Du kannst auch mehr Text und Bilder in einen Beitrag schreiben ....
 
20140819_123212.jpg
Auf dem unteren Rost des WSM haben wir die 4,5 kg Rindernacken platziert.
 

Anhänge

  • 20140819_123212.jpg
    20140819_123212.jpg
    216,2 KB · Aufrufe: 646
Naja, die Bilder sind etwas dürftig!!!:hmmmm::eeek:
 
Der Rindernacken wurde mit dem Magic Dust rub nach Mike Mills gewürzt. Die Rinderribs wurden mit dem beef rub nach bbq county gewürzt.
 
Versuch doch bitte die Bilder als Vollbild einzufugen.
 
Nach 3 Stunden sehen die ribs so aus.
Ich könnt schon rein beißen!!!
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    316 KB · Aufrufe: 585
image.jpg
image.jpg
Ribs waren echt klasse.
Hätten sie nur ne Stunde früher runterholen sollen...
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    221,4 KB · Aufrufe: 589
  • image.jpg
    image.jpg
    254,9 KB · Aufrufe: 534
Das Schwein war etwas trocken...
Geschmacklich echt Top und das Fleisch fiel fast vom Knochen aber hätte saftiger sein können.
 
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    220,6 KB · Aufrufe: 493
  • image.jpg
    image.jpg
    247,4 KB · Aufrufe: 454
  • image.jpg
    image.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 478
Zurück
Oben Unten