• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1.VerDOpfung 2.0

QueenofCoffee

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Letzte woche Sonntag stand die 1.VerDOpfung 2.0 an. Ein neuer Versuch Schichtfleisch. Nachdem die 1.0 Version charmant ausgedrückt von starken Röstaromen geprägt war, gab es nun mehr Bacon, mehr Fleisch und nochmehr Bacon. Einen tag vorher trocken mariniert mit Magic Dust von Klaus Grillt wurde der dann doch deutlich vollere ft6 auf die Kokoko Eggs gebracht. Nach 1,5 h gab es dann richtig leckeres, ohne markante Röstaromen angereichertes Schichtfleisch. Die 1. Verdopfung 2.0 war ein voller Erfolg. Jetzt stehen schon die vorbereiteten Zutaten fürs Gulasch heute bereit.

collage_20160213133214880.jpg
 

Anhänge

  • collage_20160213133214880.jpg
    collage_20160213133214880.jpg
    383,4 KB · Aufrufe: 356
Das sieht diesmal wesentlich besser aus. Bin mal auf die Bilder vom Gulasch gespannt.
 
Zurück
Oben Unten