• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

10 of the best beers

Was ich mich jetzt ernsthafr frage: Warum nur ein Bier und nicht 10 :-?

Gruß
Friedi
 
...definitiv Hövels!

mein Männe steht auf Union Sigel Pils...... naja, mag ich auch.
Hauptsache aus Dortmund :prost:
 
Friedi schrieb:
Was ich mich jetzt ernsthafr frage: Warum nur ein Bier und nicht 10 :-?

Gruß
Friedi


Und vor allem, warum das Schlenkerla :-?

;-)
 
Mrhog schrieb:
Und vor allem, warum das Schlenkerla :-?

;-)
Ich merk' schon, Rauchbier ist so gar nicht deins, oder? Schon mal Spezi (also das Bier...) probiert?
Ich persönlich bin ein Schlenkerla-Fan und trinke es immer wieder gern :prost: Aber ich gebe zu, man muss es einfach mögen. Wie mit Katzen, entweder man liebt sie oder man hasst sie. Zwischengefühle gibt es selten.

Grüße
Friedi
 
hövels ist definitiv das beste bier in unserer region!
das schlenkerla habe ich vor gut 20 jahren mal trinken "dürfen" - war gar nicht mein ding mit dem rauchgeschmack.
mein bier nr. 1 kommt aus dinkelsbühl, das festbier der brauerei hauf zur kinderzech. franken rockt!
 
Friedi schrieb:
Ich merk' schon, Rauchbier ist so gar nicht deins, oder? Aber ich gebe zu, man muss es einfach mögen. Wie mit Katzen, entweder man liebt sie oder man hasst sie. Zwischengefühle gibt es selten.


Ich muss zugeben, ich kann beides nicht ausstehen :lol:

Wobei, mit 2 Promille könnt ich mich auch ans Schlenkerla gewöhnen - aber an eine Katze :-?

Zumindest die von den Nachbarn, die uns regelmässig den Garten vollshicen.

Aber back to Topic

:prost:
 
Windhoek Lager

bbq4you
 
Ich merk' schon, Rauchbier ist so gar nicht deins, oder? Schon mal Spezi (also das Bier...) probiert?
Ich persönlich bin ein Schlenkerla-Fan und trinke es immer wieder gern :prost: Aber ich gebe zu, man muss es einfach mögen. Wie mit Katzen, entweder man liebt sie oder man hasst sie. Zwischengefühle gibt es selten.

Grüße
Friedi

I like to eat smoked ham and not drink it! and I like cats :-)
 
Was ich mich jetzt ernsthafr frage: Warum nur ein Bier und nicht 10 :-?

Gruß
Friedi

Your right Friedi, Bamberg has very good beers! and I could count at least 20 or more very good Frankisch Beers especialy the pilsners :-)
 
For the Simple drinker who buys his beer from the store around the corner the best would be Bitburger, but I prefer Augustiner (no matter what kind of beer from this Brand, it is always great)
 
Zurück
Oben Unten