• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

100 Grilltester für Irish Beef gesucht 2014

ich finde das voll ungerecht, dass wir hier in AT bei so interessanten Themen immer leer ausgehen ... dabei ist der Versand aus DE nach AT um ca. 3-4 Tage schneller, als die Post innerhalb der gleichen Stadt in AT ;-)

lg
Markus
:prost:
 
ich finde das voll ungerecht, dass wir hier in AT bei so interessanten Themen immer leer ausgehen ... dabei ist der Versand aus DE nach AT um ca. 3-4 Tage schneller, als die Post innerhalb der gleichen Stadt in AT ;-)

lg
Markus
:prost:

Wofür braucht Ihr Steak? Ihr habt doch die Wurst!

:winke:
 
ich mag keine Frauen mit Bart - ausserdem bist Du da dzt sicher schnell in den Medien mit schlechter Presse ... egal ob Du die Wurst SV oder konventionell machst - spätestens beim Branding haben sie dich ;-)

:prost:
 
So, OWL ist auch als Testgebiet angemeldet - danke für den Tipp!!

Der :weber-gold:wär schon mal startklar :steak:
 
Auch angemeldet. Wie auch schon die Jahre vorher. Leider hats noch nie geklappt.
Vielleicht dieses Jahr.
 
Ich hatte letztes Jahr schon Glück und hoffe auf einen erneuten Treffer :D
Jetzt mal nicht frech werden hier... einmal reicht:P

Das sollte unbedingt wiederholt werden ;)
Stimmt, aber doch bitte bei mir
:D

Mal sehen ob ich mich anmelde.;)
Aber unbedingt Alex... das mit den Steaks bekommst Du ja sehr gut hin, wie ich gesehen habe... da brauche ich mir dann keine Sorgen zu machen und nur das Bier mitbringen
:anstoޥn:

Irish Beef to Ruhrgebiet!

Glück Auf
 
Bei mir gabs nen Fehler bei der Anmeldung, hat aber doch noch geklappt ;)!.
 
Bei mir gabs nen Fehler bei der Anmeldung :(. Grrr.

Code:
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/webservers/beeftester-irishbeef-de/www/docs/system/modules/z_autonewsletterregistration/AutoNewsletterRegistration.php on line 27

#0 /home/webservers/beeftester-irishbeef-de/www/docs/system/modules/z_autonewsletterregistration/AutoNewsletterRegistration.php(27): __error(2, 'Invalid argumen...', '/home/webserver...', 27, Array)
#1 /home/webservers/beeftester-irishbeef-de/www/docs/system/modules/registration/ModuleRegistration.php(457): AutoNewsletterRegistration->createNewUser(7661, Array, Object(ModuleExtendedRegistration))
#2 /home/webservers/beeftester-irishbeef-de/www/docs/system/modules/zExtendedRegistration/ModuleExtendedRegistration.php(168): ModuleRegistration->createNewUser(Array)
#3 /home/webservers/beeftester-irishbeef-de/www/docs/system/modules/registration/ModuleRegistration.php(290): ModuleExtendedRegistration->createNewUser(Array)
#4 /home/webservers/beeftester-irishbeef-de/www/docs/system/modules/zExtendedRegistration/ModuleExtendedRegistration.php(139): ModuleRegistration->compile()
#5 /home/webservers/beeftester-irishbeef-de/www/docs/system/modules/frontend/Module.php(140): ModuleExtendedRegistration->compile()
#6 /home/webservers/beeftester-irishbeef-de/www/docs/system/modules/registration/ModuleRegistration.php(77): Module->generate()
#7 /home/webservers/beeftester-irishbeef-de/www/docs/system/modules/frontend/ContentModule.php(72): ModuleRegistration->generate()
#8 /home/webservers/beeftester-irishbeef-de/www/docs/system/libraries/Controller.php(511): ContentModule->generate()
#9 /home/webservers/beeftester-irishbeef-de/www/docs/system/modules/frontend/ModuleArticle.php(194): Controller->getContentElement('3')
#10 /home/webservers/beeftester-irishbeef-de/www/docs/system/modules/frontend/Module.php(140): ModuleArticle->compile()
#11 /home/webservers/beeftester-irishbeef-de/www/docs/system/modules/frontend/ModuleArticle.php(71): Module->generate()
#12 /home/webservers/beeftester-irishbeef-de/www/docs/system/libraries/Controller.php(443): ModuleArticle->generate(false)
#13 /home/webservers/beeftester-irishbeef-de/www/docs/system/libraries/Controller.php(307): Controller->getArticle('12', true, false, 'main')
#14 /home/webservers/beeftester-irishbeef-de/www/docs/system/modules/frontend/PageRegular.php(100): Controller->getFrontendModule('0', 'main')
#15 /home/webservers/beeftester-irishbeef-de/www/docs/index.php(266): PageRegular->generate(Object(DB_Mysql_Result))
#16 /home/webservers/beeftester-irishbeef-de/www/docs/index.php(401): Index->run()
#17 {main}
Bist halt nicht geeignet! :muhahaha:
 
sag das bitte nicht so laut!!!:bdsm:
:D :prost:
 
Bin jetzt auch mal dabei. Vielleicht klappts ja. :-) Würd' mich freuen.
 
Mal sehen, ob ich dieses Jahr zu den glücklichen Testern gehöre.
Hunger hätt ich...:cook:
 
Bei mir gabs nen Fehler bei der Anmeldung, hat aber doch noch geklappt ;)!.
Bist also doch geeignet :thumb2: der Fehlerhinweis kam bei mir auch. Kurz danach kam trotzdem die Email mit dem Bestätigungslink. Und siehe da - alle Daten waren da :worthy:
 
Jo, hat bissl gedauert bis die Mail da war :). Hab dem Support aber trotzdem Bescheid gegeben :).

Hoffe es klappt! Wollte mir eh mal nen Lieferanten für besondere Stücke Fleisch suchen. Dann gibts auch schöne Tellerbilder von den Steaks :), fehlt mir noch, habe ich heute festgestellt.
 
Mal ne Frage, wo habt Ihr Euren Bewerbungstext rein geschrieben? Bei der Anmeldung unten in den Freitext, oder an die Pinnwand?
 
Zurück
Oben Unten