• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

100 Grilltester für Irish Beef gesucht 2014

ich habe mit dem Thread hier einfach die Serverkapazitäten bei denen gepeakt ;)
Weil viele :gs-rulez: GSVler dabei sein wollen + die "normalen" Menschen auch :muhahaha:

ich habe grad auch Hunger....
 
Ich denke bei der Anmeldung in den Freitext, da ließ sich auch das Bild hochladen. Hoffe dass das passt, Pinwand scheint mehr für die Community zu sein. Da sollen dann wohl auch die Erlebnisberichte hin, wenn man zu den Glücklichen zählt...
 
Hat schon wer ne Info bekommen? Heute war doch Auswahl der Gewinner?
 
Tja dann war ich wohl nicht dabei und rufe zum Irish Beef Boykott auf ;) spässle
 
Ich frage mich immer wieder was die Motive sind, sich an einer solchen Marketingmaßnahme zu beteiligen.
Das Stück Fleisch ist es doch eher nicht, denn das könnte man sich kaufen und probieren.

:prost:

.
 
Ich frage mich immer wieder was die Motive sind, sich an einer solchen Marketingmaßnahme zu beteiligen.
Das Stück Fleisch ist es doch eher nicht, denn das könnte man sich kaufen und probieren.

:prost:

.

"Bin ich billig drangekommen"- oder
"Geiz ist geil"-Mentalität - oder
einfach ohne viel Aufwand an ein Testpaket zu kommen oder
der Reiz des Gewinns
oder
oder
oder
Posten tun wir doch eh alle. "Geschenktes" oder "Gekauftes". Ich zumindest.
smilie_girl_heiligenschein.gif


Ich mach da auch wieder mit. Warum nicht? :grin:
 

Anhänge

  • smilie_girl_heiligenschein.gif
    smilie_girl_heiligenschein.gif
    3,4 KB · Aufrufe: 155
Ich bin auf der Suche nach einem guten Lieferanten von gutem Fleisch, was der MMV nicht vor Ort hat. Da bot sich dieses Gewinnspiel halt an. Aber meine Beweggründe waren denen wohl nicht gut genug :(. Ich hoffe, dass sie nicht nur Leute auswählen, die das Ganze auch am besten im Internet "verbreiten" können.


Da ich wohl auch nicht dabei war, kann man sich nicht auch noch nen zweites Mal bewerben? :D
 
Ich frage mich immer wieder was die Motive sind, sich an einer solchen Marketingmaßnahme zu beteiligen.
Das Stück Fleisch ist es doch eher nicht, denn das könnte man sich kaufen und probieren.

:prost:

.
Nunja, vielleicht einfach das Gefühl gewonnen zu haben, wenn man gewonnen hat :D
Es geht dabei ums gewinnen, der "Preis" ist wahrscheinlich wirlich nebensächlich, ich denke es geht einfach um den Reiz des Spielens.
 
Ich frage mich immer wieder was die Motive sind, sich an einer solchen Marketingmaßnahme zu beteiligen.
Das Stück Fleisch ist es doch eher nicht, denn das könnte man sich kaufen und probieren.

:prost:

.

Das Paket das ich beim letzten Mal bekommen habe würde ich mir für das Geld was die verlangen nicht kaufen. Was die Verkostung bestätigt hat. Es ist gute Ware, aber zu teuer.
 
Yihaaaaa,
ich wurde auserwählt.
Na da bin ich ja mal gespannt ob sich Doc`s Aussage bestätigt.
Freu mich trotzden,bin sonst doch immer nur der Looser :wolle:.

Gruß
Tom
:prost:
 
Gratuliere bin auf den Bericht gespannt.
 
Jau super, das der erste hier auserwählt wurde. Bin auch auf deinen Bericht gespannt. Letztes Jahr die T-Bones waren ganz hervorragend.

Gruß
Marcus
 
"Wir sind Irish Beef" ... die SALZBURGER STIERGRILLER grillen wiedermal Rindviech :weizen:
 
Gratulation! :respekt: Bin auf die Berichte gespannt!

Mich würde mal interessieren, wie Ihr Euch beworben habt. Nur bei der Registrierung eine Nachricht, oder Euren Text an die Pinnwand mit Foto? Eher witzig, oder auf ökologisch oder her mit dem Fleisch, ich kenne 1000 Leute, oder oder?


Bei mir wars auf Ökologisch, weil es halt wirklich einer der Gründe ist, auch mal Fleisch per Post zu bekommen. Mein MMV hat halt nicht alles da und da muss auch mal der LKW los fahren um etwas zu liefern. Meist besser als die armen Tiere, die den ganzen Tag in ihren Exkrementen auf Gittern stehen und das Futter übern großen Teich importiert werden muss.
 
ich habe das geschrieben, was die anderen nicht geschrieben haben.
(was aber auch mein tatsächlicher beweggrund war)
ich hätte aber eher auf die damenfraktion getippt, daß die gewinnt

sd
 
Zurück
Oben Unten