• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

100 Grilltester für Irish Beef gesucht 2014

:D weis nicht ob ich euch beglückwünschen soll, dass ihr meine Chancen reduziert habt :D aber ich bin sportzlich haut rein Jungs - macht doch mal bitte fotos vom rohen Fleisch!!!
vom fertigen krig ich immer so hunger :domina::respekt::respekt::bilder::bilder::steak:
 
Wo kann man eigentl. nachsehen wer gewonnen hat :D und gibts schon fotos oder einen neuen gewinner aus diesen Reihen hier?
 
DSCN0540.JPG


soweit das Foto vom rohen Fleisch; weil hier aber zu heiß ist, haben wir uns gemeinsam in den Froster zurückgezogen :ballballa:
 

Anhänge

  • DSCN0540.JPG
    DSCN0540.JPG
    162,6 KB · Aufrufe: 883
...leider nichts mehr gehört von denen. So ein Paket hätte ich auch gerne.
 
Mein lieber UPS Bote hat das Paket sogar extra bei sich vorne geladen.
Alles "heile" angekommen und ab in die Kühlung.
DSC_1568.JPG
 

Anhänge

  • DSC_1568.JPG
    DSC_1568.JPG
    153,4 KB · Aufrufe: 786
Hab letzte Woche Mittwoch bereits die Info erhalten dass ich auch zu den Glücklichen gehöre.

Bereits am Donnerstag Morgen rief mich eine Dame an um den Liefertermin mit mir abzusprechen.

Am freitag um 10:00 Uhr war der mann mit dem Fleisch da.

Da sag ich mal Danke.
Danke Otto Gourmet,
Danke GSV!
 
Das ist noch lange nicht die Spitze. Das gelieferter porterhous hat gut 800 g, die roastbeefs auch. Bei kg-preisen von ~65€/55€ in dieser Qualli kommst da recht gut hin.
 
Wahahahahaha!
Ich hab auch gewonnen, muss nur den Liefertermin selbst bestimmen können.
Bin bis August im Urlaub, entweder es kommt bis nächsten Dienstag oder halt im August! :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten