• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

100 Grilltester für Irish Beef gesucht

PfälzerBub

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hi,
auf Irish-Beef De werden 100 Tester gesucht!
Habe mich beworben und nun erwartet mich eine tolle Grillparty für 8 Personen auf mich :anstoßen:

Also beeilt euch!!

Ich hab mein Paket schon :fart:

Gruß

Jens
 
Schaden kann's ja nicht. ;)
 
@frankruediger
Direkt auf der Startseite ist die 100 Orange hinterlegt, ist nicht zu übersehen


Habe auch nicht damit gerechnet aber heute kam die Mail das ich einer der 100 Tester bin, also alle fleißig anmelden!

Gruß

Jens

Ps: habe mit dem Unternehmen nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angemeldet und mal beim Gewinnspiel mitgemacht. Hoffentlich wird's was :steak:
 
Auch ich habe mich mal angemeldet mal schaun ob es was wird
 
habt ihr eine Bestätigung nach der Anmeldung bekommen??? Nur zur Info!
Habe mich auch angemeldet, aber normalerweise geht das doch ratzfatz wenn man sich irgendwo neu anmeldet!
Ist schon fast eine Stunde her!
 
Hat eine Minute gedauert. Schau mal in deinen Spamordner, vielleicht ist die Mail ja da.
 
Habe mich auch beworben :-) Die Grill Tipps sind aber stark verbesserungswürdig auf der Seite. So etwas lässt mich dann immer etwas zweifeln und finde es einfach schade.

Bin mal auf die Qualität des Fleisches gespannt, bitte vergesst nicht zu berichten.
 
Ich habe mich eben auch mal angelmeldet :grin:

Vielleicht gibt das ja generell ein GSV-Event. ist ja schon Beef-Tester lt. deren Homepage.

@
Bitte auch hier posten wenns geht. Der Beef-Test würde mich sehr interessieren.

Grüßle
Beate
 
Könnte man ein Megaevent als GSV Stammtisch planen :-)

Wenn alle Pakete an die gsv User gehen, wären das ausreichend für 1000 User :gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten