• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

11 Tonnen Grillkohle gestohlen

Kugelgrill_57

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Heute in der Tageszeitung entdeckt:

upload_2014-5-27_21-39-40.jpeg


Jung's gebt es zu, wer war das ??? :D:D:D
 

Anhänge

  • upload_2014-5-27_21-39-40.jpeg
    upload_2014-5-27_21-39-40.jpeg
    146,3 KB · Aufrufe: 1.017
Hat zwar mit diesem Thema hier nichts zu tun, aber hat vielleicht jemand meinen Pfauen gesehen? Er ist ein besonderes Exemplar, er ist nämlich ganz weiß und sehr teuer. Wenn ihn jemand gefunden hat, bitte PN an mich. Gibt auch einen guten Finderlohn, bin gerade günstig an 11 Tonnen Grillkohle gekommen.
 
Wenn von jemanden die Grillkohle im Einsatz kommt, bitte ich um eine Einladung zum Essen.

Der Griller möge dann auch kurzfristig ein Urteil über die Qualität der Kohle liefern. :gs-rulez:
 
Hat zwar mit diesem Thema hier nichts zu tun, aber hat vielleicht jemand meinen Pfauen gesehen? Er ist ein besonderes Exemplar, er ist nämlich ganz weiß und sehr teuer. Wenn ihn jemand gefunden hat, bitte PN an mich. Gibt auch einen guten Finderlohn, bin gerade günstig an 11 Tonnen Grillkohle gekommen.


Spitzenmäßig, Danke...:v:
 
Ich bin raus. Pfau bekommt mir nicht, krieg' ich Sodbrennen von. :ballballa:


Hi Horst,

so fettig sind die nicht, ich glaube das verwechselst du mit Gans ! :hmmmm:

Pfau hat ein sehr mageres, fein marmoriertes helles Fleisch, ideal zum Grillen. :D
 
Hat zwar mit diesem Thema hier nichts zu tun, aber hat vielleicht jemand meinen Pfauen gesehen? Er ist ein besonderes Exemplar, er ist nämlich ganz weiß und sehr teuer. Wenn ihn jemand gefunden hat, bitte PN an mich. Gibt auch einen guten Finderlohn, bin gerade günstig an 11 Tonnen Grillkohle gekommen.
:rotfl::rotfl::rotfl:
 
Zum Glück bin ich Gasgriller...

Ich war's nicht!

Pfau allerdings ist sehr lecker - da kann ich den Bären gut verstehen
 
Der Zoo hat übrigens noch 2 blaue und einen weißen Pfau. Alle laufen frei im Zoo rum.
Falls jemand also einen blauen Eisbären zuhause hat...
 
11 Tonnen Grillkohle gestohlen. Polizei bittet um Mithilfe:

Wer plant in Wartenburg und Umgebung ein OT?

Informationen bitte an die nächstgelegene Polizeidienststelle
oder den MiV (Metzger ihres Vertrauens).
;)
 
Zurück
Oben Unten