• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

12" bbq bull komischen boden?

wallasalteshaus

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
CAM01202.jpg
CAM01202.jpg
CAM01204.jpg
CAM01202.jpg
CAM01204.jpg
moin, hab mich hier wochenlang durchgelesen und mich anstecken lassen von dieser art der zubereitung !!
nun habe ich mir nen 12"bbq bull bestellt !!
als ich gestern den karton aufmachte, war ich erst erstaunt wie gross der ist ob das die richtige wahl an grösse ist als erstaustattung!?
NUN MACHTE ICH DEN DECKEL AB UND HAB GESEHEN DAS DER BODEN EINE UNSCHÖNE STELLE VON OBEN UND UNTEN HAT. sieht komisch aus .
das sieht unten drunter genau so aus.
deckelhalter ist auch vermackt.
lg
 

Anhänge

  • CAM01202.jpg
    CAM01202.jpg
    301,9 KB · Aufrufe: 1.376
  • CAM01204.jpg
    CAM01204.jpg
    203,2 KB · Aufrufe: 1.222
Das ist halt kein Feinguss.
Die Dinger werden vermutlich auch in China hergestellt und an der Stelle musste eben etwas nachgeschliffen werden.
Brenn den DOpf/Deckel noch mal ein, dann siehst du davon nichts mehr.
An den Heber kommen noch mehr Macken. Du hast die ersten nun hinter dir.
Ansonsten etwas Lack drauf und gut ist. Hitzefester Ofenlack ist das eh nicht.
 
Sehe ein auch so. Bisschen anschleifen und neu einbrennen.

Grüße

Christian
 
Alles gut. Ist ja nix für in die Vitrine, sondern zum damit arbeiten. An der Qualität macht das nix.
 
deckel sieht auch komisch aus bbq bul, lese ich drauf der.
bulle ist verkehrt rum habt ihr das auch!!

bestellt habe ich cs trading

CAM01207.jpg
 

Anhänge

  • CAM01207.jpg
    CAM01207.jpg
    487,5 KB · Aufrufe: 1.175
Hallo,
ich häng mal ein Bild von meinem Deckel an.....
IMG_20141213_231615.jpg

Meine Meinung:
1. Dopf und Deckelheber beschädigt.
2. Der Schriftzug ist fehlerhaft und des Logo auf dem Kopf.

Sieht für mich nach einer Fälschung aus......

Ganz schnell zurück schicken. Da stimmt was nicht.

Bis dann
Jörg

PS. halt uns bitte auf dem laufenden.
 

Anhänge

  • IMG_20141213_231615.jpg
    IMG_20141213_231615.jpg
    276,5 KB · Aufrufe: 1.110
Sieht für mich nach einer Fälschung aus......

Fuer mich nach Produktionsfehler.
Deshalb werden die Dinger auch ueber cs trading verramscht oder ist deiner auch daher?
Was hat der 12er denn gekostet?
 
Auch wenn die Dinger keinen Schönheitswettbewerb gewinnen sollen, meine Meinung: Zurück damit.
Warum dauerhaft ärgern? Du hast ihn ja schließlich bezahlt und egal welcher Preis (Außnahme deklarierte B-Ware) sollte Ware generell in Ordnung sein.

Schönen dritten Advent wünsche ich
 
Guten Morgen
Dürfte sich um ein Nachbau handeln. Und zwar ein sehr schlechter.

Bull falsch und Stier ist mal verkehrt. Würde mich immer darüber ärgern.

lg
 
also den schick ich zurück!!
hab den von cs trading!!
ist ein 12 " kaufpreis 65€

im karton war nicht mal ne rechnung, und schlecht eingepackt war es auch.
ich kann nur abraten dort zu kaufen.
jetzt hoff ich mal das ich alles zurückschicken kann,und schnell geld zurück bekomme.
wo habt ihr eure her?
 
Hallo ich habe bei BBQ-Scout nen Dopf von Camp Chef gekauft.Qualität ist Top und wenn du die Classic - Serie nimmst ,ohne Füße auf den Deckel,biste in der selben Preisliga.Für den Anfang reicht auch ein 10" oder 10" Tief.Der 12" kommt dann automatisch später nach.Viel Glück beim Geld zurück.Gruß Hugo
 
Das finde ich schon ein wenig seltsam. Also ich habe meinen 12er auch von CS-Trading. Damals für 50,- und der ist Top verarbeitet. Definitiv zurück damit. Ich kann an meinem nichts aussetzen.
 
Im Moment extrem preiswerte Petromaxe bei grillfuerst


Habe meine Familie gerade wieder erweitert und bin von der Quallität noch nicht
enttäuscht worden.
 
so hab denn heute morgen geschrieben, als antwort kam

"
Hallo,

sorry wegen dem Fehler. Es handelt sich um kein Plagiat. Wir sind ja Inhaber der Marke und können ja nicht unsere eigenen Artikel fälschen. Hier ist beim Guß in der Fabrik etwas schief gelaufen. Eine Fehlprägung, die sicher mal viel wert sein wird ;-)
Der Topf wird sicher top sein.

Wir würden Ihnen gerne einen Nachlass in Höhe von 20 Euro anbieten, alternativ nehmen wir den Topf gegen Erstattung des Kaufpreises zurück.
--


Mit freundlichen Grüßen

Susanne Meier
Team CS-Trading


was meint ihr sind die lizensiert auf die marke
 
Ich würde das Angebot annehmen. Deinen Brekkis ist es scheißegal wie BULL geschrieben ist :-) Den Boden kannst du ein wenig abschleifen und neu einbrennen.
 
Zurück
Oben Unten