• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

12" bbq bull komischen boden?

Sehe ich auch so wie @Krabbe . Dann hast Du für 45€ einen DO + Deckelheber.
Für den Kurs bekommst Du keinen Ersatz.
 
Servus!

Seh ich auch so, und du hast ein Unikat! :D

Ne, also wenn nur die Innenseite ne "Macke" hat würd ich das lassen, der Preisnachlass ist schon echt gut...

Grüße Borsti
 
Ich kenn mich mittlerweile mit der Herstellung von Döpfen ein bisschen aus ;-)
Aber wie so ein Fehldruck passiert ist mir absolut schleierhaft :confused:
Aber egal, jetzt hast du ein Unikat :thumb2:

:Timo:
 
Na ja, ein Unikat ist es nicht...

image.jpg


:D
Vielleicht sollte ich auch reklamieren. Aber innen und außen ist er top....
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    356,5 KB · Aufrufe: 433
Bei meinem DO v. Bull ist alles richtig drauf.
Scheint selten zu sein :D.
Ist dann jetzt meiner vielleicht das Unikat ?
:rotfl:
 
:rotfl:

Muss Dich aber enttäuschen, bei meinem stimmt es auch. :rotfll:
 
das einzige ist de innenraum wie mann es sieht ist diese stelle die ich meine viel glatter,
die geht bis zum unteren boden durch.
sieht irgendwie nachträglich geschweisst aus dann mit nem fächerscheibe nachgeschruppt aus und neu lakiert aus.
naja ich nehm ihn jetzt und werde ihn samstag schon im unikat smoker einbrennen,anschliessend mit schichtfleisch versuchen was zu zaubern.
nur weiss ich nicht wieviel kohle oben oder unten bei der grösse, da er ja wohl kein 12" ist???
hat jemand ein gutes rezept für mich ... womit ich frau und meine 2kids glücklich mach
 
Zurück
Oben Unten