1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

13.-15.07 / Kette rechts in München

Dieses Thema im Forum "Offline-Treffen 2007" wurde erstellt von die 52, 3. Januar 2007.

  1. die 52

    die 52 Frittenforscher

    Offline
    Das Trikot ist fast fertig.
    GSV Logo wird noch um 90° nach rechts gedreht.

    [​IMG]

    So - krieg ich jetzt mal einen Anmeldefred? Oder müssen wir Müsliriegel essen?
    :(


    Edit sagt: Unsinn - Logo passt und wird nicht mehr gedreht.
    War mir noch gar nicht aufgefallen. Ts.

    die 52
  2. Natural Born Griller

    Natural Born Griller Grillgott

    Offline
    Schade, Christian. Das hätte mich schon mal interessiert, aber leider bin ich an besagtem Wochenende beruflich unterwegs.

    Wünsche Dir und Deiner Truppe aber viel Spass und daß sich hier ein paar Jungs finden, die Euch mit Gegrilltem versorgen.


    Also los Jungs, lasst die 52 nicht hängen! :)
  3. die 52

    die 52 Frittenforscher

    Offline
    So - hier nun die Bilder zum Event.
    Leider blieben wir dann doch unter uns. Allerdings hat mich eine Burilliose mit Knieentzündung ausser Gefecht gesetzt. Und so konnte ich den Grillpart übernehmen.

    Der Start...
    [​IMG]
    Moderiert von Wigarld
    [​IMG]
    Unser Startfahrer bei größter Packungsdichte
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Man beachte das GSV Logo...
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Die Wechselzone - das große Warten auf den Fahrer
    [​IMG]
    Entlich Grillen! Eine BBC in freier Wildbahn zu bereiten ist gar nicht ohne. Leider waren in der Hektik einige hilfreiche Tools zu Hause geblieben.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Na bitte - geht doch...
    [​IMG]
    Freibier! Natürlich für die Fahrer nur Alkoholfrei.
    [​IMG]
    Fahrerlager...
    [​IMG]
    Die Junx hatten auch in der Nacht großen Spaß. Schließlich kann man da mit verwegenem Wagemut einiges an Zeit gutmachen.
    [​IMG]
    Die Fans waren die ganze Nacht über an der Strecke.
    [​IMG]
    Finisherfoto mit dem gesamten Team. Außer natürlich der Fotografin
    [​IMG]
    Reichlich Glückshormone, Grinskrampf und Verbrüderschafft...
    [​IMG]
    ...und das große Schnarchen...
    [​IMG]

    Das war ein riesen Spaß - ich hoffe, das kam so rüber.

    Im nächsten Jahr werden wir wieder mit fahren. Wer sich interesiert und alle Bilder sehen will, kann hier 17 MB saugen:

    http://www.grillsportverein.de/bilderupload/die-52/IMG_1271.zip

    Gruß
    die 52
  4. King of Grills

    King of Grills Grillkaiser

    Offline
    :o

    Christian,

    leck mich am Arsch, der Typ auf den letzten beiden Bildern ist doch der Götz Steinbrecher, oder!?!?!?!?!?!

    Wir haben mit meiner Firma (AVON Cosmetics) schon diverse Konferenzen mit ihm als Herr der Lichttechnik gemacht!!! :mosh:, der Götz ist wirklich ein supergeiler Typ!

    Woher kennst Du ihn?

    Mann, Mann, die Welt ist ja soooo klein.....:)

    Viele Grüße von einem sich immer noch wundernden
    Günter
  5. die 52

    die 52 Frittenforscher

    Offline
  6. King of Grills

    King of Grills Grillkaiser

    Offline
    Ja, das ist wirklich unfaßbar! :)

    Die Welt ist tatsächlich ein Dorf.... :D :cool:, hähä!

    Richtest Ihm mal meine besten Grüße aus, vielleicht können wir 3 uns ja mal auf 1-2 Bierchen treffen, wenn der Gutste mal wieder den Weißwurstäquator überquert.

    Viele Grüße
    Günter
  7. die 52

    die 52 Frittenforscher

    Offline
    So - jetzt bin ich das aber satt hier!
    :burn:

    Könnte mal bitte einer schreiben:

    "Klasse Event. Im nächsten Jahr bin ich auch dabei und grill für Euch."

    Könnt Ihr von mir aus auch kopieren.

    Danke!
    die 52
  8. bullrich

    bullrich Youtube-Bot

    Offline
    fck,

    eben erst gesehen - wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät... -

    Geiler Event, mit dem U-Boot wäre das richtig geil gewesen :evil: :prost:

    mach schon mal Platz für nächstes Jahr :roll: :D
  9. butch

    butch Fleischversteher

    Offline
    ---

    klasse sache

    gruss von Ganz weit wech

    :) :) butch
  10. BBQ

    BBQ Grillkaiser

    Offline
    Hehehe :lol:
    Schönes Ding.
    Leider ist München ein klitzekleines Stück zu weit für mich. :prost:

Diese Seite empfehlen