• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

14 Tage Gerichte für die linke Hand: Eine Rundreise mit Grill- und Kochideen

Hallo Thomas,

das geht auch unter dem Begriff: " Einarmiges Reißen ", sowohl was das Trinken als auch die Essenseinnahme angeht.
Hallo Peter, die "einarmige Halbliter-Maschine" Maschine bedient sie wie nix mit Links :thumb2:
Sag, was ist das für ein Bändchen am Arm deiner Königin? Ich kenn sowas nur bei Frischgeborenen, solange noch Verwechslungsgefahr besteht - trifft wohl beides nicht zu.
DOCH mein Lieber, das ist Bestandteil des Qualitätsmanagements und inzwischen Vorschrift! :thumb1:
Ich hab über 10 Jahre lang medizinische Behandlungsfehler abgewickelt und weiß was da alles passieren kann ....:pray:

@Die böse Königin
Was mir auch noch gefällt ist das du das 40% Stroh Rum Fläschchen immer griffbereit beim Kochen hast
ja, der Stroh-Rum ist mir auch gleich aufgefallen :D
Den brauch ich zum "Scharf-Stellen" bis ich mir endlich eine neue Kamera kaufen kann.:flash:
 
@Servier- vorschlag wird die helle Freude haben, wenn sie heute Abend am Wurschtbunker ankommt. Zum Glück ist ja das FF Haus gleich nebenan, da kann sie ne B-Schlauchleitung direkt in die Küche legen zum Geschirrabwaschen
:hammer:

Feines Projekt, ich weck euch beide dann morgen Früh mit nem Hupkonzert auf, zum Zwecke der Reisebiere und der Wurstbrote, wenn ich die zwei lustigen Kinder abhole:camouflage:

LG, Bub
 
@zaubervati Ach, mein bestester einzigster Guuuuter! SEUFZ :love:
@Surf n Turf priiima Idee!
lacher.gif

@alle inniglichköniglichsten Dank für die wertvollen Anregungen :thumb2: und die ebensolchen Genesungswünsche
bussischick.gif

@Krabbe wenn´s Not tut, stemm ich auch mit der Reservehand
Pirates_Beer.gif

Königlich-einhändige Grüße!
knicks.gif
 

Anhänge

  • bussischick.gif
    bussischick.gif
    18,1 KB · Aufrufe: 1.109
  • Pirates_Beer.gif
    Pirates_Beer.gif
    10,1 KB · Aufrufe: 1.108
  • knicks.gif
    knicks.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 1.124
  • lacher.gif
    lacher.gif
    16 KB · Aufrufe: 1.116
Ich hab schon gedacht Du machst jetzt jeden Tag ein Butterbrot mit wechselndem Belag, läßt sich auch mit einer Hand essen und macht wenig Aufwand :P
@Die böse Königin gute Besserung, bist ja gut versorgt da sollte es keine Probleme geben.

LG,
Günther
 
Auch von meiner Seite noch gute Besserung :-)

Wobei so eine verbundene Hand, bei all der fürsorglichen Hilfe daheim, dem leckeren Essen... manchmal kann so eine 'böse Hand' auch ... :pfeif:

Ich bleibe hier jedenfalls dran, mal schauen was der Zaubervati noch so an Leckereien kredenzt :bierchips:

Glück Auf
 
Das ist ja wieder mal eine typische Zaubervati-Geschichte, herrlich geschrieben, schön illustriert und leckere Gerichte.
Gute Besserung an Ihre königliche Hoheit. Bei so einer Pflege würde ich "das Leiden" noch etwas "langziehen".
 
Liebes Bienchen, ich wünsche dir rasche und vollständige Besserung auf dass das Händchen bald wieder seinen Dienst tut.
Lass dich von deinem Zauberzauseldruiden reichlich verwöhnen aber so wie ich das sehe, hat er alles bestens im Griff. Naja, wer hätte auch anderes erwartet.

Ich freu mich schon auf die weitere Inspiration mit linkshändigen Schmankerln auß der Zauberküche.

Viele liebe Grüße ins Waldviertel. :anstoޥn:
Grillkeks :keks:
 
:steckerlfloisch:Gute Besserung

Zaubervati, das machst du doch mit links!

p.s. jeder andere hätte im Kochbuch für pürierte Gerichte nachgeschaut:whip:
 
Ne was ist der Vati doch ein herzensguter Mensch :gratuliere:

Bedenke bei der Wahl der "Linke-Hand-Gerichte" doch auch, dass man sie evtl auch umstricken kann, so
dass Du dann später bei den "Rechte-Hand-Gerichte" nicht mehr soooo viel Arbeit hast, Dir neue auszudenken ;)

Alternativ - ich hab mal im TV gesehen, wie einer ohne Arme alles mit den Füssen gemacht hat *duckundweg*


An @Die böse Königin eine schnelle und schmerzfreie Genesung wünsche ich Dir :prost:
 
Hallo Vati,
schöne Tajine und auch mit nicht zuviel flüssigkeit drin, das Rezept lase ich gerade noch durchgehen.:thumb1:
:gnade: vielen Dank großer Meister. Die Flüssigkeit ist weniger als Dein Allgäuer Landsmann lt. Rezept vorgeschrieben hat.
Und Schweineschalz hatte ich diesmal auch net drin ;), Die Fonsi-Würzung komt auch besser als nur Koriander und Kümmel so wie im Original!:P
:-)Aba ich weiß latürlich WER auf mich ein besonders kritisches Auge hat...
recherche-loupe.gif


Bedenke bei der Wahl der 2Linke-Hand-Gerichte" doch auch, dass man sie evtl auch umstricken kann, so
dass Du dann später bei den "Rechte-Hand-Gerichte" nicht mehr soooo viel Arbeit hast, Dir neue auszudenken ;)
:o ....Micha, Du meist wohl,dann hab ich auf einmal, frei nach Spencer&Hill : "Die rechte und die linke Hand der :devil:in?!
 

Anhänge

  • recherche-loupe.gif
    recherche-loupe.gif
    600 Bytes · Aufrufe: 1.408
Zurück
Oben Unten