• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

17.5 kg Pulled Pork

So, und welche/wieviele Brenner sind jetzt an? Sieht einfach toll aus.
 
Der Räucherbrenner und der und ein Hauptbrenner beide
ein viertel auf temperatur liegt bei 110°c optimal.
Habe einmal mit Hickory geräuchert
KT liegt zwischen 28° und 32°c sieht gut aus
 
Das ist mal ne anständige Portion...da bin ich ja mal gespannt wie das ganze so hinhaut. Viel Spaß und Beobachtungsmodus an...
 
Kt mittlerweile bei 48°c ich denke das passt immer noch ganz gut
Die teile sehen immer noch fast gleich aus deshalb keine neuen Bilder
Jetzt gehts ab ins bett morgen früh gibt es dann mehr.
 
Happy birthday an Deine GöGa! :birthday:
Aber für Dich heißt es jetzt aufstehen und ab ans Sportgerät :whip:
Wünsche Euch ein schönes Fest und gutes PP-Gelingen!
Und :prost:
 
los los looooooos, wie sehen deine Schweinchen aus? :bilder:
 
Guten Morgen,

jetzt gibts wieder bilder.
KT liegt zwischen 64° und 68°c der obere kandidat liegt bei 80°c.
und hier noch Bilder.
P1010006.jpg


P1010007.jpg
 

Anhänge

  • P1010006.jpg
    P1010006.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 5.170
  • P1010007.jpg
    P1010007.jpg
    154,9 KB · Aufrufe: 5.120
Das wird da wird!

Ich würde dem oberen Kandidaten ein Digitales Thermometer verpassen, der scheint ja schneller zu sein als seine Kollegen (sieht auch so aus als ob es der Kleinste wäre).

Dann Deckel nicht mehr öffnen bis der fertig ist. Deckel öffnen kostet jedesmal Zeit.

Man man man solche Bilder zur Mittagszeit, ich bekomm fürchterlichen Hunger :messer:
 
Saubere Sache

Das ist doch mal ne Hausnummer

:prost:
 
Ich würde dem oberen Kandidaten ein Digitales Thermometer verpassen, der scheint ja schneller zu sein als seine Kollegen (sieht auch so aus als ob es der Kleinste wäre).

Und zudem ist es oben wärmer.
Bei jedem Mal öffnen zu tauschen wäre eine Option gewesen.

Gruß

Andreas
 
Denke ich auch, aber die Großen von unten sehen nicht so aus als ob sie oben Platz nehmen könnten :braten:
 
Mit dem oberen habe ich kein problem wenn der früher fertig ist wird er
eingepackt und warmgehalten lege dann die roste auf und stelle die
bräter dann auf dieselben und gebe ein wenig mehr themperatur damit
der rest auch fertig wird dann gibts auch wieder bilder
der obere liegt jetzt bei 90° c also bald fertig
KT beim rest zwischen 70° und 74° c
 
Problem nicht, das war klar. Nur musst Du ja nun jedesmal den Deckel öffnen um nach dessen Temperatur zu gucken, der hat ja nur das analoge Thermometer.

Deswegen der Vorschlag da ein digitales reinzustecken bis zu seiner Fertigstellung ;)
 
mit dem digi thermometer brauche ich nicht mehr anfangen bei 90°
ist denke ich in 1 stunde fertig :thumb2:
 
der erste ist fertig glücklicherweise sind ein Paar Stückchen beim umpacken
weggebrochen schmeckten super. Wenn der rest nicht fertig wird
muss das für die Gäste reichen und die übrigen bleiben für mich und meine frau
:camouflage::camouflage:
P1010008.jpg


P1010009.jpg

Das umpacken hat gut geklappt Kt zwischen 73 ° und 78 °c
Grillthemperatur 120°c

P1010010.jpg


P1010011.jpg


P1010008.jpg


P1010009.jpg


P1010010.jpg


P1010011.jpg
 

Anhänge

  • P1010008.jpg
    P1010008.jpg
    151,9 KB · Aufrufe: 5.043
  • P1010009.jpg
    P1010009.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 5.016
  • P1010010.jpg
    P1010010.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 5.011
  • P1010011.jpg
    P1010011.jpg
    164 KB · Aufrufe: 5.079
Zurück
Oben Unten