• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1st Ruhrpott BBQ competition ! (KCBS) 10.10.-12.10.2014

Frage an die Experten:
Gibt, oder wird es irgendwo noch online die Möglichkeit geben, die fertigen Teller der Teams zu bestaunen?
Teller gibt bzw gab es nicht, nur die Boxen welche dann der Jury eingereicht wurden.

Ich bin mir sicher, dass es noch Bilder geben wird hier!
 
Frage an die Experten:
Gibt, oder wird es irgendwo noch online die Möglichkeit geben, die fertigen Teller der Teams zu bestaunen?

Eine offizielle Seite gibt es dafür nicht...

Gelegentlich posten manche Teams die Boxen auf ihrer Facebook - Seite...

Bei diesem Wettkampf ist es ja auch nicht so, dass jedes Team einen Showteller hinstellt wie das bei Grillmeisterschaften oft der Fall ist...
 
Mist, bin nicht bei Facebook. Und das wäre auch kein Grund sich dort anzumelden. :rolleyes:

Ich fand es jedenfalls toll dort am Sonntag. Waren leider nur etwas spät da. Konnten aber auch problemlos bei vielen Teams kosten.

Hoffe auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.
 
Das ihr immer so spitzfindig seid hier. :D

Ich meine natürlich Bilder der gefüllten Boxen. Teller oder Boxen ...... das was eingereicht wurde halt!
 
Mist, bin nicht bei Facebook. Und das wäre auch kein Grund sich dort anzumelden. :rolleyes:


Ich bin auch nicht bei Facebook, die Turn in Boxen der Wiesel hatte ich dann beim Euregio BBQ ja auch hier eingestellt.
Ich denke das Team gibt mir die Bilder und ich stelle die dann hier auch ein.


Was mit wieder auffällt, warum gibt man sich nicht zu erkennen?


Und ja, es ist ein Wettbewerb,
es gibt trotz dem ganzen Spaß der dort herrscht eine gewisser Anspannung.
Da kann man schon mal kurz angebunden sein.

Profisportler anderer Sportarten schließen deswegen kurz vorher die Öffentlichkeit teilweise sogar ganz aus.
Sowas wollen wir natürlich gar nicht, aber als Zuschauer bitte etwas Verständnis mitbringen.


Ich denke, und wer mich hier kennt wird das bestätigen,
für ein kurzes oder langes Gespräch bin ich immer zu haben.;)
Und wenn grad keine Zeit dafür ist, dann auch gerne später noch mal vorbei kommen.

Ich kann nur jedem anbieten,
wenn ihr mich auf einer Meisterschaft seht, sprecht mich ruhig an,
ich warte meistens auch etwas bevor ich fremde Besucher am Stand anspreche,
nicht will ich unhöflich bin oder keine Lust habe, ich möchte mich nur nicht aufdrängen, mich nervt im Laden auch immer das " Kann ich ihnen helfen? alle paar Minuten.



Vielen Dank an alle für das tolle Feedback, Glückwünsche ect.


Spitzenmäßig ist übrigens auch das gegenseitige Miteinander der Teams!
Wenn man was brauchte half jeder gerne den anderen aus!
Und das obwohl ja jeder gerne Gewinnen möchte.
 
Ich bin auch nicht bei Facebook, die Turn in Boxen der Wiesel hatte ich dann beim Euregio BBQ ja auch hier eingestellt.
Ich denke das Team gibt mir die Bilder und ich stelle die dann hier auch ein.

Da ist man von euch ja auch nichts anderes gewohnt, erwartet es schon fast, weil bei euch eben normal.

Aber es gibt ja auch noch knapp 60 andere, von daher mein Interesse.


Was mit wieder auffällt, warum gibt man sich nicht zu erkennen?

Da fühle ich mich jetzt mal angesprochen.
Ihr ward gerade alle "gut unter".

Habe aber eine eurer Würste zum Probieren bekommen. Sehr lecker!
 
Aber es gibt ja auch noch knapp 60 andere, von daher mein Interesse.




Da fühle ich mich jetzt mal angesprochen.
Ihr ward gerade alle "gut unter".

Habe aber eine eurer Würste zum Probieren bekommen. Sehr lecker!



Viele der 60 Team sind halt international und evtl nicht hier vertreten.
Eine Seite auf der das geballt zu sehen ist, gibt es meines Wissens nicht.


Du warst jetzt nicht direkt angesprochen.;)

Beim nächsten mal einfach was sagen, dann gibt es zur Wurst auch etwas zu trinken.;)
 
Wen es interessiert, hier unsere Chicken-Box, leider nur 51.

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 600
Auch von mir ein Danke an die vielen Besucher, die am Wochenende bei uns am Stand waren!
Mit dem Ruhrpott BBQ geht auch unsere Wettkampfsaison zu Ende und eine sensationelle Wettkampfsaison geht zu Ende.
Nachdem wir die Deutsche Meisterschaft der Amateure in Schweinfurt gewinnen konnten, haben wir es im 4.Anlauf auch endlich mal bei einer KCBS-Meisterschaft auf's Treppchen geschafft und einen großartigen 2.Platz bei den Ribs holen! :)
Auch beim Chicken (7.Platz), Bratwurst (4.Platz) und Chef's Choice (13.Platz) konnten wir vorne mitreden. Leider haben wir den Boston Butt und das Brisket versaut. Hätten wir das auf unserem üblichen Niveau abgeliefert, hätten wir an der Top 5 gekratzt in der Gesamtwertung. So ist es "nur" Platz 19 in der Gesamtwertung geworden. Aber unser Ziel war Top 20 und das haben wir erreicht. :)

RuhrpottBBQ.jpg


Die Wiesel begeben sich jetzt in den Winterschlaf und planen die Wettkampfsaison 2015. :)
 

Anhänge

  • RuhrpottBBQ.jpg
    RuhrpottBBQ.jpg
    221,2 KB · Aufrufe: 633
Leider haben wir den Boston Butt und das Brisket versaut.

Hallo Thorsten,

und woran lag´s?

Trotz dessen, eine super Platzierung die ihr erreicht habt.

Grüße
Oskar
 
Zurück
Oben Unten