• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1st Ruhrpott BBQ competition ! (KCBS) 10.10.-12.10.2014

Wir sind auch dabei. Location steht fest, es ist die Trabrennbahn in GE. Teilnehmerliste wurde auf mittlerweile 60 Teams erweitert, daher wird das Ganze bestimmt nicht auf den Parkplätzen davor stattfinden, sondern sehr wahrscheinlich wohl auf dem Gelände der Trabrennbahn.
 
Da kommen wir doch gerne hin.
Die Gelegenheit für Euch unsere Grillzangen live zu sehen und zu testen!
Es sind schon über 80 Teams angemeldet, Hammer!
LG
Vic und Tom
V-Tong Grillzangen
 
Es sind schon über 80 Teams angemeldet, Hammer!

Die 80 sind zwar gemeldet aber noch nicht bestätigt.
Denke mal das es am Ende ca. 60 sein werden, die wirklich teilnehmen. Was natürlich schon ne Hausnummer ist.
Vorfreuede steigt!
 
Wow, 680 Km Anfahrt. So kommt der Bayer:bier: auch mal auf Schalke
Das wird spannend.
Wir teilen uns den Stand mit den Kohlespezialisten von Greek Fire - damit Ihr uns auch findet;-)
Gruß Tom

V-Tong.de
 
Will die Frage wegen der Verköstigung nochmal aufgreifen. Bin noch nie auf so einer Veranstaltung gewesen. Habe auch keine Lust mal hier und da nach einer Kostprobe zu fragen. Das macht mich doch nicht satt!

Gibts da keine Imbisstände, wo man was ordendliches zu Essen kaufen kann? Also eine pure Frittenbude wäre ja, wie schon geschrieben, erbärmlich
 
Will die Frage wegen der Verköstigung nochmal aufgreifen. Bin noch nie auf so einer Veranstaltung gewesen. Habe auch keine Lust mal hier und da nach einer Kostprobe zu fragen. Das macht mich doch nicht satt!

Hmmmm, ich glaube es ist gar nicht so schlecht, daß ich da Judge bin :D
Verhungern werde ich wohl nicht.....:muhahaha:
 
Hmmmm, ich glaube es ist gar nicht so schlecht, daß ich da Judge bin :D
Verhungern werde ich wohl nicht.....:muhahaha:

Falls ich also am Rande eines Hungertodes stehe komm ich bei Dir vorbei und mundraube Deine Teller :D:D:D
 
Will die Frage wegen der Verköstigung nochmal aufgreifen. Bin noch nie auf so einer Veranstaltung gewesen. Habe auch keine Lust mal hier und da nach einer Kostprobe zu fragen. Das macht mich doch nicht satt!

Gibts da keine Imbisstände, wo man was ordendliches zu Essen kaufen kann? Also eine pure Frittenbude wäre ja, wie schon geschrieben, erbärmlich


Natürlich wird es dort auch Imbiss-Stände geben. Der Veranstalter rechnet mit ca. 5000 Besuchern und darauf ist auch die Versorgung ausgelegt.
 
Will ja mal hoffen das ich wenigstens hier hin kommen kann. Hatte so viel vor dieses Jahr. Und was mach ich. Haus kaufen und umbauen. Sogar mein Räucherofen Selbstbau musste schon 6 Monate auf Eis gelegt werden. Ich schäme mich sogar zu sagen das ich seit gut 3 Monaten nichts gegrillt habe.:o Sollte ich es also schaffen und Ihr seht mich, erwarte ich Mitgefühl, Betroffenheit und immer ein Stück zum probieren. Füttert mich . Ich bin schon ganz abgemagert und leide an Entzugserscheinungen.:(:cry:
 
4x noch schlafen....

Endlich mal wieder was kurzfristig Erreichbares :thumb1:
 
Kommst Du schon Freitags?

Wenn die Dinge so bleiben wie sie momentan aussehen und mir kein Kunde einen Strich durch die Rechnung macht, dann ist dem so.

Kurz gesagt: Ja, so ist der Plan, bissi gucken.
 
Zurück
Oben Unten