• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2. Aug Grillshow 2014 im ZDF

Scarabeo

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Moin,
habe ich gerade mitbekommen.
Am 2. August um 20:25 Uhr gibt es die Grillshow 2014 im ZDF.
 
Hoffentlich nicht der selbe Mist wie vor ein paar Wochen auf Kabel1 !

Gruß
 
die gab es letztes Jahr schon - mein Göga und ich haben davon einiges nachgebaut - war in Ordnung - die Sendung und die Gerichte
 
War das nicht die Show mit den Tellern vom Schosch?
 
Verschlinge ;-)) Sendungen über Grillen und Jagd, da selten genug auf den Sendern. Aber leider, wie so oft sehr tendenziös (Jagd) oder mit selbsternannten Grillexperten (Fernsehvokabular) gestaltet. Kein wirklicher Fachmann würde sich Experte schimpfen lassen. Wie ich gerade sehe, kommt "Freund" Lafer - sicher wieder mit seiner sündhaft teuren Spezialedition - zum Einsatz und wird uns zeigen, wie man einen herkömmlichen Braten - oh Wunder - auch auf dem Grill zubereiten kann. Eigentlich braucht kein Mensch solche Sendungen, wahrscheinlich werden wir es trotzdem gucken (nein, ich verwende keine neue deutsche Rechtschreibung) und uns über die stümperhaften Weisheiten ärgern, aufregen, bestenfalls amüsieren.
 
Grillt von euch jemand paralell mit denn die Zutaten stehen schon online beim ZDF und die Rezepte gibt es angeblich morgen. Bin mir nur nicht sicher, ob das für "echte Griller" was ist oder nur viel Show. Wobei Lafer eigentlich gut kocht.
 
Da bin ich ja mal gespannt - einen teil der Rezepte aus dem Vorjahr haben mein Goega und ich nachgebaut
 
Ich schaus mir an. War letztes Jahr ganz nett.
 
Hab's jetzt mal eingeschaltet und es darf im Hintergrund vor sich hin plätschern. Aus der letztjährigen Sendung hab ich mir den deftigen Kaiserschmarrn im Untersetzer mitgenommen (ist eigentlich eher ein Rührei)
 
1. Gang wäre jetzt nicht so schwierig gewesen
 
Ich fand es ganz nett :D

So sehen die Discounter - Fleisch - Griller mal wie richtiges grillen geht ;)
 
Über das Grillen kann ich gar nichts sagen. Mich haben nur nach drei Minuten die Gäste genervt. So etwas wie Chartshow gucke ich ja auch nicht. ;)
 
War ne Scheiß Show, zumindest für das Publikum im Stadion. Die Akustik war so schlecht, dass man nichts verstehen konnte.

DieKandidaten waren jetzt auch nicht so die Knaller. Die sollten sich lieber mal nen paar Griller suchen die denen was cooles zeigen.
 
Zurück
Oben Unten