• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2. BBQ BULLS CHAMPIONSHIP 2016

Reist schon wer am Freitag an?

Wir schwanken noch zwischen Freitag und Samstag. Die Aussicht auf eine eventuelle GSV-Pre-Show-Party könnte die Entscheidung beeinflussen.
 
Wir helfen den Helmut am Freitag beim Aufbau, schau ma mal ob wir gleich in Puch bleiben.... haben ja ned weit....
 
Servus am Gelände gehts nicht....
Helmut hat gesagt in 15 Minuten entfernung gäbs einen in Aigen ...
laut Google
gibts da einige rundherum...
Bild 47.jpg


Camping Auwirt
Adresse: Salzburger Str. 42, 5400 Hallein, Österreich
Telefon:+43 6245 80417

Campingplatz Schloss Aigen
Adresse: Weberbartlweg 20, 5026 Salzburg, Österreich
Telefon:+43 662 622079


lg
 

Anhänge

  • Bild 47.jpg
    Bild 47.jpg
    763,9 KB · Aufrufe: 395
Wir haben uns auch für Samstag um - entschieden :)
Wir sehn uns Samstags:)
lg
Ja wir kommen auch am Samstag.. Vater wird freitags mal die lage erkunden..... @ masi bitte wens geht für mich einen Schluchtengriller Buton mitnehmen Jalapenos wären auch nicht schlecht... aber nur wens keine umstände macht.
 
Da Haymo Gutweniger kommt schon am Freitag, da gibts dann a Bier beim Hartlwirt in Liefering so um a Achte.....:weizen:wer bedarf hat.
 
wäre gerne dabei gewesen,aber mein Knie macht´s leider noch nicht so mit :-(
 
Zurück
Oben Unten