• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2 Haxen auf dem Roti vom Go Anywhere

Banana Jo

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Hallo Grill Gemeinde
Gestern gabs 2 Haxen und was ist da besser geeignet als der Roti vom GA.( hab auch keinen anderen) Einfach nur ein wenig Salz drauf und dann auf den Spieß damit. Nach ca. einer Stunde hab ich angefangen, mit in Bier aufgelöstem Salz zu bepinseln.
Als sich die beiden dann, nach 3 Stunden in ein knuspriges sehr gut riechendes etwas verwandelt hatten, mussten sie vom Grill. Aber jetzt lasse ich, lieber erst mal Bilder sprechen.​

DSC00417.JPG


DSC00421.JPG


DSC00423.JPG


DSC00425.JPG



DSC00431.JPG


DSC00432.JPG


Es gibt kein Tellerbild, es sah einfach nicht sehr romantisch aus, als die beiden zerlegt waren.

L.G. Jo
 

Anhänge

  • DSC00417.JPG
    DSC00417.JPG
    166,2 KB · Aufrufe: 803
  • DSC00421.JPG
    DSC00421.JPG
    249,2 KB · Aufrufe: 841
  • DSC00423.JPG
    DSC00423.JPG
    188,8 KB · Aufrufe: 839
  • DSC00425.JPG
    DSC00425.JPG
    232,5 KB · Aufrufe: 834
  • DSC00431.JPG
    DSC00431.JPG
    220,4 KB · Aufrufe: 847
  • DSC00432.JPG
    DSC00432.JPG
    172,5 KB · Aufrufe: 846
Ich finde es immer wieder unglaublich was auf dem kleinen Kerl alles möglich ist! Die Haxn sehen super aus :thumb2:
 
Ich finde es immer wieder unglaublich was auf dem kleinen Kerl alles möglich ist! Die Haxn sehen super aus :thumb2:

Dem kann ich nur zustimmen!
_bbq__by_Invader_Zero[1].gif

Sehen prächtig aus,Deine Haxen!
mod daumen[1].jpeg



Gruß Swen
 

Anhänge

  • _bbq__by_Invader_Zero[1].gif
    _bbq__by_Invader_Zero[1].gif
    9,3 KB · Aufrufe: 734
  • mod daumen[1].jpeg
    mod daumen[1].jpeg
    2,3 KB · Aufrufe: 764
Das ist ja wirklich eine kleine Allzweckwaffe dieser GA :thumb1:
Die Haxen schauen super aus :thumb2:
 
Das Teil vom Roti ist aber selbst gemacht - oder?????
 
Wenn man das Teil Stacker nennt wo der spieß dann eingelegt wird ?????? (bin eben doch noch ziemlich unwissend)
 
Zurück
Oben Unten