• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2 Kisten abzugeben...

Jochenmx

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde des guten Geschmacks,

ich muß mich aus Platzgründen leider von meinen zwei Kisten trennen.

20140622_152302.jpg


Es handelt sich einmal um die Kiste aus der Bucht und einmal um einen Eigenbau. Hier die Daten:
Eigenbaukiste:

H50cm x B60cm x T105cm
2mm Stahlblech mit Grill- und Ofenlack lackiert und eingebrannt
Feuerwanne aus 6mm Stahlblech
Fettauffangwanne V2a
Materialkosten ca. 300€

Kiste aus der Bucht:

H30cm x B60cm xT107cm
innen mit verzinktem Blech verkleidet.
Die Feuerwanne wurde durch eine Schwarzblechwanne ersetzt.

Die Roste, Haken und Fettauffangwanne passen in beide Kisten rein (nur jeweils einmal vorhanden).
Bei der Kiste aus der Bucht ist ein Rad und der eingebaute Thermometer defekt. Dieser hat aber noch nie richtig funktioniert.

Die Kisten stehen in 73773 Aichwald Nähe Stuttgart.

Abgabe gegen Gebot!

Bei Interesse Tel.: 0172/7611574 oder Email an jochen.beck@aichwald.com.
 

Anhänge

  • 20140622_152302.jpg
    20140622_152302.jpg
    134,4 KB · Aufrufe: 1.277
Zurück
Oben Unten