• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2. Poinger Grillmeisterschaft am 27. Juni 2015 (bei München)

AeroTwo

Metzgermeister
15+ Jahre im GSV
Hallo in die Runde,

nachdem ich dieses Jahr zugegebenermaßen sseeeehrr spät in die Organisation der 1. Poinger Grillmeisterschaft eingestiegen bin, möchte ich diesmal schneller sein.
Am 27. Juni 2015 wird die 2. Poinger Grillmeisterschaft stattfinden. Wieder parallel zum Poinger Straßenfestival, damit wir genügend Zuschauer mit dazu bekommen.
Da das Straßenfestival nur bei gutem Wetter stattfindet, gibt es einen Ersatztermin: 05. Juli 2015.

Alles weitere im Laufe der Zeit, hier und unter http://www.grillmeisterschaftpoing.de/

Gruß Uli
 
Diesmal holen wir uns den "Großen Pokal", da sind wir natürlich wieder dabei "Die Salzburger Stiergriller"


...nur wünschen wir Uli (und natürlich auch uns) ein paar mehr Mannschaften im Wettstreit .... also meldet Euch an!!!!
 
Na Super...
Ich bin am 27. Juni nicht da!
Da bin ich wie jedes Jahr zu Schulungen in der Schweiz! :mad::mad::mad:
 
Schweiz?... letztes/dieses Jahr warst du auch da, eh dort ... na in Poing!!!!
 
Schweiz?... letztes/dieses Jahr warst du auch da, eh dort ... na in Poing!!!!
Stimmt, da kam ich ja morgens um 3 Uhr an.
War also besser getimed!

Noch ist nix verloren, in 2-3 Wochen bekomme ich bescheid ob das 100% steht!
Vielleicht wir das Fest ja auch verschoben? :o
 
Uli geht sich das mit der WM in Schweden aus?

:prost:
 
Schweden? wie? was? man muss Prioritäten setzen ;)
 
So meine Herrsschaften,

soeben habe ich das Team "die Zugroasten" bei Uli angemeldet. Der Tom @Oktul und ich haben uns nach zähen Verhandlungen zusammengefunden und werden auch versuchen den einen oder anderen Schweinehals in Poing zu erwärmen :D

Wir freuen uns schon sehr auf den Wettbewerb und auf das eine oder andere Bier mit Euch allen.
 
Zurück
Oben Unten