• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2. Poinger Grillmeisterschaft am 27. Juni 2015 (bei München)

Ich hoffe es regnet heuer nicht wieder so wie letztes Jahr.
:angler:
 
Termin ist vorgemerkt, auch wenn ich dieses Jahr nur als Zuschauer komme. Ich helfe aber allen Teams gerne beim probieren. ;-)

Ich hoffe mal es gibt auch nächstes Jahr wieder eine Grillmeisterschaft, dann würde ich auch selbst mein Können unter Beweis stellen.
 
Ich schaue auch vorbei und werde dort einwenig Grillen!
 
In der Gruber Strasse gibt es einen Lidl....:hammer:
 
Wo sollen wir denn da Platz finden, wenn jeder seinen eigenen Grill mitbringt? ... ist nach 12:00, also könnte ich auch eine oder zwei Weißwürscht auflegen; die sind nach Mittag immer billiger :fahne:
 
Typisch Ausländer... In Bayern werden Weißwürscht ned gegrillt! Und nach zwölfe isst ma's eh nimmer.
 
Was die Bayern nicht alles grillen/essen :muhahaha:;


wo sind denn die Smokin'S hin? finde sie nicht mehr auf der Liste!
 
Ist ja genial das es sowas in Bayern gibt.
Also wenn es nicht regnet dann werde ich mal mein Anhang ins Auto packen und zum zusehen vorbei kommen und zum :durst: natürlich
 
wenn es mir ausgeht, schauen wir ebenso mit Kind und Kegel. Wie erkennt man denn die GSV`ler?
 
Zurück
Oben Unten