• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2. PP um die Ungläubigen zu überzeugen...edit sagt: 31Std PP

KrickKrack

Fleischmogul
15+ Jahre im GSV
nAbend,

morgen gibts mein 2. PP und für mich das erste im 321. Das erste mal, dass ich mich an PP getraut habe, war das im OTG und dank der GSV-Selbsthilfegruppe extrem lecker. :happa:

Seit ein paar Wochen, habe ich nun den Heckscheibenaufkleber drauf und kaum hat man das Ding auf der Arbeit gesehen, kamen natürlich Fragen über Fragen. :-? :-?

Letztendlich hat man mich aber doch für völlig bekloppt erklärt :party: und war einhellig der Meinung, dass sich so viel Aufwand niemals lohnen kann. :roll:

Das konnte ich natürlich nicht auf mir und meinen Vereinsfreunden sitzen lassen und hab mir mal für morgen 6 Leute eingeladen um zu beweisen, dass bei über 12 Std. PP grillen gilt:

Klingt zwar komisch, is aber so. :prost: :prost:

Die Missionare haben gestern statt Wein einfach BBQ-Sauce bekommen.

4721_dscf2643_800x600_1.jpg


Der große Bruder (2,2kg) A1, der kleine (1,4kg) die legendäre Chipotle. (Danke nochmal an Gerhardt)

Die Salbung folgte sogleich und danach bekamen sie ihre Kutten und wanderten in den Kühli.

4721_dscf2647_800x600_1.jpg


Nach nun fast 24h nehm ich sie gleich mal raus, so dass sie bis morgen Raumtemp. erlangen.

Um 4 Uhr solls los gehen. Wir wollten so gegen 19 Uhr essen. Müsste hinhauen, oder?
Etwas Kopfschmerzen bereitet mir auch der Gewichtsunterschied, aber ich glaube beim Doppelpack von Jack the hats fast keinen Unterschied gemacht (da waren die Stücke aber auch ähnlicher).
 
ich hab schon tonnen von schwein in meinem leben vergrillt und gab das nur einmal bei einem kotelett gehabt (vor ca. 10 jahren?) und jetzt halt beim nacken. kann immer mal passieren. ist aber wie'n sechser im lotto - nur andersrum. :lol: :prost:
 
So, die Missionare sind am beten, Göga ist wieder beruhigt und ich komm zum berichten.

4721_dscf2648_800x600_1.jpg


wach...oder wie nennt man diesen Zustand? :kaffee:
Als um 3 der Wecker ging, hat Göga mir fast ein gelangt, da ich das Ding nicht gehört hab und sie mich wecken musste :D

Erst mal ne Kaffee. Die Tasse passt. Hab zwar nicht so einen langen Hals, aber die Augen kommen hin.

4721_dscf2649_800x600_1.jpg

4721_dscf2650_800x600_1.jpg


Achnee da ist ja noch jmd wach. Guten Morgen Katze.

4721_dscf2658_800x600_1.jpg

4721_dscf2661_800x600_1.jpg

4721_dscf2659_800x600_1.jpg


Sie wollte nicht fotografiert werden und ging Ihrer Wege. Wohin? Keine Ahnung.
5 Minuten später wusste ich es dann.

Terasse...Terassentür...Wohnzimmer...Esszimmer...Schlafzimmer...Gögas Bettseite...
und da schrie sie dann weil sie Hunger hatte und ich sie ja nur fotografiert und nicht gefüttert habe
An Gögas Blick als sie die Katze raus brachte und die Terassentür zu machte möchte ich mich nicht erinnern. :evil:

Nochmal schnell das Startgewicht festhalten...

4721_dscf2651_800x600_1.jpg


und drauf damit.

4721_dscf2657_800x600_1.jpg


Da ich erst nicht wusste wie ich die Späne zum qualmen bringen soll, dachte ich an eine Koalition aus Kohle und Gas. Also schnell ein paar Brekkies durchgeglüht, ab in die Schale und Späne drauf. Deckel zu und...

...nichts. In einem Gasgrill gibt es dort oben wohl kaum Sauerstoff. Ein durchschnitllich begabter Mitteleuropäer wäre wohl auch so drauf gekommen. :cry:
Naja sagen wir es liegt an der Uhrzeit. :roll:

Also hab ich das Paket einfach auf dem Flammenverteiler gestellt und dann hats auch mit dem Qualm gepasst.

4721_dscf2663_800x600_1.jpg


Damit wären wir fürs erste fertig.

Fürs erste. :) Göga tauchte schon wieder auf und teilte mir mit, dass das ganze Schlafzimmer nach Qualm stinkt. Ups, war etwa das Fenster noch offen? :burn: An ihrer Stelle wär ich glaub ich auch ausgeflippt.

Starttemp vom Bruder war 17°C beim Brüderchen waren es 20°C.

So, der Tag kann kommen. Guten Morgen GSV. :prost: :prost:

4721_dscf2664_800x600_1.jpg
 
Zwischenstand:

Wuki wurde um 5.00 Uhr wach und wollte eine Flasche.
Ich saß draußen, trank einen Kaffee und las im GSV per WLAN.
Das Babyphone hatte ich dabei, aber scheinbar stört das WLAN das Ding und es funktionierte nicht.
Somit hörte ich kein Wuki und wer wurde wach? Richtig! Göga. Na das wird ein Tag. :roll:

GT: 117°C
Bruder: 56°C
Brüderchen: 62°C

So jetzt muss ich erst mal für ein paar Stunden meinem Vater helfen.
Bis später dann.
 
von mir auch ein gutes Gelingen !!! Ich bleib dran.
 
ich drück die daumen für's pp, krickkrack! familiär aber ist da bei dir glaube ich alles schief gelaufen, was schief laufen kann. :lol:
 
Oh!Der kleine Braten hat ja fast die Maße wie meiner Morgen!
Bin gespannt wie lange der bei dir gebraucht hat!

Gutes gelingen!
 
Zwischenstand zur Sext.

GT: 112°C
Bruder 67°C
Brüderchen 73°C

Die familiären Wogen sind auch wieder geglättet. Wuki tat mir den Gefallen und hat Göga bis halb 9 schlafen lassen. Danke dafür. 8)

Muss mir mal gleich was anrühren fürs moppen, aber das hat noch Zeit.
Habe bereits fast 2l Wasser nachgefüllt, sollte also alles schön feucht sein. :grün:
 
Zurück
Oben Unten