• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] 2 x 11kg Gasflasche (Pfandflasche) von Bauhaus inkl. Füllung

Commander1982

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich biete, nach Verkauf meines großen Gasgrills, meine 2 Gasflaschen zum Verkauf.
Es handelt sich um Pfandflaschen, allerdings habe ich leider den Bon verloren und mir wurde die Rückgabe im Bauhaus daher verwehrt.

Es handelt sich um Tyczka Totalgas Flaschen (1x orange, 1x rot).
Eine Flasche ist fast voll. Diese wurde nur kurz zum Test mal angeschlossen. Die andere hat geschätzt noch die Hälfte, könnte aber auch weniger sein.

Was den TÜV angeht, so steht auf einer Flasche eine 2027, auf der anderen irgendwie gar nichts obwohl sie zeitgleich bei BAUHAUS gekauft wurden.

Für die beiden Flaschen hätte ich gern 40 Euro. Abholung in 58453 Witten.
 
Zurück
Oben Unten