• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2 x PP Live jehaaa

Klasse Bericht und zufriedene Gäste !:thumb2:

Passt alles !:respekt:

Gruß Matthias
 
Cole slaw vom Feinkost Kugler aus grasbrunn. Besser kann man ihn wirklich nicht selbst machen. [/ATTACH]

Hi,

super Event - PP ist auch bei uns etwas besonderes, in einstelliger Anzahl im Jahr ( :) hab erst seit knapp einem Jahr den Ramster und das erst PP war AFAIR im Juni).

. . . aber CS: Selber machen ist immer besser. Wenn es nicht so vom Geschmack her funzt weist du was drin ist. Wenn der Geschmack stimmt ( was bei selbstgemachtem eigentlich immer der Fall ist) ist es bei 100% Inhaltssouveränität genau so wie der Geschmackssinn vorgibt.

Leider hast du vom Kaufsalat keine Inhaltsangabe gepostet, daher kann ich da (mit konstruktiver Kritik) nicht einhaken.

Gruß Johannes - und nochmal: Super Event!!!!! kannst mit Schlips in's Bett gehen

PS: Wie waren die Buns mit Milch????
 
Da hast du recht. Hatte sogar schon überlegt die zu machen. Muss gestehen ich war zu faul ;)
 
Da hast du recht. Hatte sogar schon überlegt die zu machen. Muss gestehen ich war zu faul ;)

Hab ich an Silvester auch das erste Mal gemacht.

Total einfach und richtig lecker !

Das Hobeln geht mit einer Küchenmaschine ratz Fatz ! Hab die Kitchen Aid.

Gruß Matthias
 
Hi,

super Event - PP ist auch bei uns etwas besonderes, in einstelliger Anzahl im Jahr ( :) hab erst seit knapp einem Jahr den Ramster und das erst PP war AFAIR im Juni).

. . . aber CS: Selber machen ist immer besser. Wenn es nicht so vom Geschmack her funzt weist du was drin ist. Wenn der Geschmack stimmt ( was bei selbstgemachtem eigentlich immer der Fall ist) ist es bei 100% Inhaltssouveränität genau so wie der Geschmackssinn vorgibt.

Leider hast du vom Kaufsalat keine Inhaltsangabe gepostet, daher kann ich da (mit konstruktiver Kritik) nicht einhaken.

Gruß Johannes - und nochmal: Super Event!!!!! kannst mit Schlips in's Bett gehen

PS: Wie waren die Buns mit Milch????

Danke dir,

Vorab die buns waren wie immer super. Wurden bei mir bis dato immer mit Milch gemacht.
Zum Salat kann ich nur sagen probier ihn, der ist Oberhammer. Was diese Manufaktur so alles herstellt ist wirklich große klasse. Mit nichts anderem zu vergleichen. Hat auch ihren Preis, aber es lohnt sich. Hier mal die HP. http://www.kugler-feinkost.de/
 
Super PP:respekt:
Ich habe grade den Rest von gestern gegessen immer noch lecker.
Und so viel Grillis hast du ja nicht verbraucht.
Gruss Stephan
 
Hab ich an Silvester auch das erste Mal gemacht.

Total einfach und richtig lecker !

Das Hobeln geht mit einer Küchenmaschine ratz Fatz ! Hab die Kitchen Aid.

Gruß Matthias

Hi Matthias,

Du Glückspilz, die hätte ich auch gerne :). Warum glaubst dass ich diesmal den Cole Slaw gekauft habe? Hatte beim Kraut und Rüben reiben einen Muskelkater und eine Sauerei in der Küche :(
Sau teuer das Teil grrrrr
 
Hallo Boehmy,
wirklich schoener Bericht und wieder tolle Bilder,:gratuliere:
lecker schaut es aus, einwandfrei.
Freut mich dass sich Deine "Senf Erfahrungen " mit meinen eigenen decken bei PP.
--> Brauch kein Mensch.

Dann gönn Dir mal Dein Schnapserl und verdau mal fröhlich vor Dich hin.
:trink::
 
Eines bin ich euch noch schuldig :)

Mein Frühstück von heute ho ho ho

ImageUploadedByTapatalk1357388120.427907.jpg


Und die Beutel für die nächsten Wochen, Monate.

ImageUploadedByTapatalk1357388170.010232.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1357388120.427907.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1357388120.427907.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 274
  • ImageUploadedByTapatalk1357388170.010232.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1357388170.010232.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 267
Aber Hallo, das hätte nicht sein müssen.
:angel:
 
Zurück
Oben Unten