1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

20% + 12% auf Weber-Grills

Dieses Thema im Forum "Grill-Kaufberatung" wurde erstellt von Fragender, 27. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Murki

Murki Putenfleischesser

Das würde ich an deiner Stelle auch machen. Die Dinger werden ja üblicherweise zum UVP verkauft (grammatikalisch war das jetzt vielleicht nicht ganz korrekt).
    Günstigere Angebote sind eigentlich immer zeitlich begrenzt. Folge: Wenn Hornbach zum vom Händler vorgeschlagenen Preis verkauft wären sie immer auf der "sicherern Seite". Damit kann man keine Werbung machen.
  2. Q120Griller

Q120Griller Militanter Veganer

Fährt jemand zufällig da hin? Würde einen nehmen u natürlich im Vorraus bezahlen. Am besten als Q320 oder mit Nachrüstset für Tische
  3. nadgrajin

nadgrajin Veganer

Würde ich auch machen, aber nicht Böse sondern nach einer Erklärung fragen wo nun der Unterschied zwischen dem Angebot und z.b. dem Mitternachtsshopping bei Globus ist. Wobei letzteres sogar eher beendet ist als der Zack.
  4. KJaneway

KJaneway Militanter Veganer

Genau das meine ich damit. Habe den Grill dann auch gestern nochmal online bei Hornbach bestellt. Da gibt es dann ja vielleicht die Preisgarantie drauf. Und wenn nicht, bezahl ich einfach nicht.

LG
  5. KJaneway

KJaneway Militanter Veganer

So, der Hornbach Manager (oder jemand der sich so nennt um Entscheidungskompetenz vorzugaukeln) hat sich gemeldet...

ZackZack.de qualifiziert sich nicht für die Preisgarantie, da prinzipiell die Möglichkeit besteht das die ZackZackangebote kürzer als 24h gültig sind.

Nun ja ich habe nun nochmal darauf hingewiesen, dass das Angebot nun doch einen Tag gültig war und vor allem das ja auch die meisten anderen Angebote über den Zusatz "Angebot gültig solange Vorrat reicht" genau dem gleichen Prinzip folgen und bereits nach 5 Minuten vergriffen sein könnten.

Mal schauen ob nochmal was kommt. Ansonsten wohl auf neue Aktion warten. Die 20% bei Praktiker gibts ja auch nur noch mit Kundenkarte. Da stellt sich Hornbach bestimmt auch wieder quer
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2012
  6. lv2007

lv2007 Metzgermeister

Was ist ein Nachrüstset für Tische ?

gesendet von meinem Sony Ericsson Xperia arc S
  7. Crissi

Crissi Militanter Veganer

Ist das Angebot derzeit irgendwie für den Spirit E-310 nutzbar?

Wenn ja, wos muss ich schauen?

Ich gebe zu, dass ich grade nicht alle 175 Seiten des Threads durchgehen kann .... ;-)
  8. Chaja

Chaja Militanter Veganer

Hallo,

ich kann zwar keinen Tipp zum Spirit E-310 geben, aber zumindest sagen, dass wir heute bei Hornbach die Erfahrung gemacht haben, dass man auch grenzübergreifend die Preisgarantie bekommen kann :D.

Konkret: wir haben uns nach langem Suchen für einen Spirit E-320 Classic (das Jubiläums-Modell) entschieden (Leistung, passende Größe für unseren Balkon, da die Premiums komischerweise leider nicht passen, Aussehen ;)) und gesehen, dass unser Hornbach (Niederzier) diesen auch vorrätig hatte. Die Internetrecherche ergab, dass man ihn in den Niederlanden für 497,50 € bekommen kann und Hornbach in den Niederlanden (für 575 € statt 599 €) führt ihn auch. Mit diesen Information waren wir dann heute hier im Hornbach und haben unser Anliegen geschildert (mit einem Ausdruck der niederländischen Homepage). Der Mitarbeiter hat sich einmal telefonisch erkundigt und die Plausibilität des Angebots bestätigt und wir haben den Grill somit für knapp 450 € mitnehmen können.... und ihn im schönsten Gewitter ins Auto geladen, so dass wir heute gar nicht mehr testen konnten :sad: (hier gewittert es seit ca. 16 Uhr).

Also: wer grenznah wohnt, sollte vielleicht auch mal bei den Nachbarn nach Angeboten schauen und bei Hornbach mal nachfragen.

Viele Grüße,
    Chaja
  9. Crissi

Cool, Aachen ist ja nun sehr nah an Holland und Belgien ... :-D

Wie hiess das niederländische GEschäft denn, so als Ausgangspunkt für eine Suche.
  10. Q120Griller

Q120Griller Militanter Veganer

Die Anbautische von den x20 Serien, zum ausklappen. Also der Unterschied von 300 auf 320. Kommt jemand zufällig hin?
  11. Nierotter

Nierotter Veganer

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass die Tische beim 300er genauso dazu gehöhren wie beim 320er. Der einzige echte Unterschied von 300 zu 320 ist einmal die elektronische Zündung, das Grifflicht und der Warmhalterost der beim 320er dabei ist.
    Weitere Unterschiede gibt es nicht, und die Tische haben alle 3xx er :-)
  12. Chaja

Chaja Militanter Veganer

Hallo,

also, den Spirit E-320 Classic hatten wir bei barbecueland.nl gefunden. Die haben wir wiederum über Google in NL gefunden.

Viel Erfolg beim Suchen. Im Notfall kann man von Aachen aus ja auch nach Kerkrade fahren ;-).

Viele Grüße,
    Chaja
  13. Crissi

Ah, schade es ist nur der Classic und nicht der Premium reduziert.

Ich habe gelesen, dass die Gasgrills aus NL einen anderen Druck brauchen und daher umgerüstet werden müssen.
  14. Crissi

Oh, Bauhaus hat den 310 nicht und Hornbach schliesst explizit ausländische Shops aus. Schade.
  15. Talia

Talia Militanter Veganer

Hallo zusammen,

bei uns ist vor ein paar Wochen auch die Entscheidung gefallen, dass es ein Weber Grill sein soll und dass wir dabei auch gerne ein paar Euro sparen wollen.

Durch dieses Forum gibt es ja doch so einige Tipps und nun habe ich was gefunden. Ich weiss aber nicht ob ich dem so glauben schenken kann. Vielleicht hat ja von euch jemand die Möglichkeit den kompletten Flyer zur Verfügung zu stellen oder kann mir sagen wo ich den finden kann.

Hier mein Fund zu einem Moonlight Shopping beim Globus Baumarkt in Gensingen:

Moonlight Shopping Globus Baumarkt Gensingen am 04.08.2012 - Deals » myDealZ.de

Moonlight Shopping Globus Baumarkt Gensingen am 04.08.2012
    Den Hinweis habe ich bei mydealz.de gefunden.

Danke euch im voraus.

Liebe Grüße
    Talia
  16. Crissi

Also ich bin heute einfach zu Crumbach gegangen und habe das Ding ohne Rabatte gekauft (die haben mir aber ungefragt noch 3% geschenkt). Hatte vorher mit Hornbach per Mail Kontakt, die einfach behaupteten dass es den Weber e-310 Premium nicht gäbe, trotz mitgesandter URL.
  17. Talia

Talia Militanter Veganer

So meine Lieben,

ich bin happy obwohl es leider nicht unser gewünschtes Modell (Q320) gibt bin ich von meiner Anfrage beim Globus begeistert. Ich habe lediglich eine Produktanfrage gestartet und wurde auf die 20 % Aktion hingewiesen! Das nenne ich Kundenfreundlichkeit!

So nun noch für euch falls jemand noch ein Q300 kaufen möchte:

"den Weber-Grill Q 300 haben wir zum Preis von 499,00 € in unserem Sortiment.
    Wenn Sie diesen morgen den 04.08.2012 ab 18:00 Uhr im Rahmen unserer
    20%-Aktion bei uns kaufen kostet er nur noch 399,- €.
    Dieses Angebot gilt nur für morgen."

Liebe Grüße
    Talia
  18. lv2007

lv2007 Metzgermeister

Und mit dem Angebot ab zum Bauhaus und nochmal 12% kassieren, sofern einer in der Gegend ist und dieser den "Q" auf Lager hat

gesendet von meinem Sony Ericsson Xperia arc S
  19. Talia

Talia Militanter Veganer

Jup haben wir vor.

Ich hoffe wir werden erfolgreich sein.

Liebe Grüße
    Talia
  20. rodnoc

rodnoc Militanter Veganer

Vielen Dank für den Hinweis zu Globus. Heute habe ich im Bauhaus zugeschlagen und den q220 für 280.- Euro erhalten.

Jetzt die Einkaufsliste fertig machen und heute noch den ersten Test vollziehen.

Viele Grüße

Thomas
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen