• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

20% auf alle Grillgeräte bei Hellweg

Ich hatte es nur überflogen und das Bier tat sein übriges:lol:

Edit: Apropos Bier, ich glaub wir sollten uns mal eins zusammen genehmigen, besser gesagt jeder eins;)
 
Hey, ja war etwas schnell mit dem schreiben... Natürlich AUf den Rabatt Preis von Hellweg die 12% abziehen...

Wieso verdammt hat kein Baumarkt diesen Q220 im Bestand???
War in 4 Fachgeschäften, jeder hat den Q220 da. Nur wieder OBI, noch Hagebau, noch Hellweg, noch Bauhaus hat einen... und angeblich keine lieferbar von Weber.
Weber bietet aber auf der Internetseite den Q220 mit 24h Lieferung an...
(Bekommen die Baumärkte die nicht??)

Mich stört am Q200, dass es kein Thermometer gibt, und natürlich das der Deckel höher ist!
Oder macht das nicht soviel aus??
 
Mich stört am Q200, dass es kein Thermometer gibt, und natürlich das der Deckel höher ist!
Oder macht das nicht soviel aus??


Für mich nich aber ich hab keine Ahnung:grin:

Thermo kann man für ca. 15,- Euro nachrüsten wenn man will und den höheren Deckel hab ich noch nicht vermisst aber ich hab eh ne Erhöhung:)
 
Denke mal, wenn man man nen Gummiadler da rein stecken will, ist die Höhe bestimmt nicht falsch, oder?
So nen Thermometer kann man nachrüsten?? Da ist doch gar kein Loch im Deckel????
 

Muhahaha ich vergess immer das ich in Essen wohne, bin doch Bochumer und arbeite in Herne. Halt quer durch den Pott.

Nee Stauder auch nich aber ich hab jeden Tag Bier in der Hand und brauch einen Teil meines Bieres nicht bezahlen und selbst auf der Arbeit darf ich :durst: solang ich das nich übertreib:woot:

Edit: Sorry für OffTopic
 
Hat jemand ne Idee, wieso kein Baumarkt einen Q220 bestellen kann?
Aber im Weber Online Shop die Dinger lieferbar sind...

Will den Rabatt auf die 459,- zumindest die 20%... :devil:
 
Denke mal, wenn man man nen Gummiadler da rein stecken will, ist die Höhe bestimmt nicht falsch, oder?
So nen Thermometer kann man nachrüsten?? Da ist doch gar kein Loch im Deckel????

Sorry, hatte ich grad Übersehen.

Das Thermo gibts als Ersatzteil, kostet ca. 15,-Euro

Kein Loch im Deckel? Hmmm ich glaub dafür hat jemand kluges mal die Bohrmaschine erfunden:grin:

5min. arbeit wenn Du langsam bist:prost:
 
Dann wird der Balkon zu klein :-(

Da der Q300/320 ca. 10cm mehr Tiefe benötigt. Und dann müsste einer in der Wohnung sitzen, anstatt draussen ;-) hehe SOnst wäre das keine lange überlegung...

Weis keiner ob es in nem Baumarkt nen Q220 gibt??

Ich hab auch so nen kleinen Balkon. Nimm den 200er oder 300er, da isses dann eigentlich eh egal vom Platz. Wenn Du jetz lang nach dem Q220 suchst und nicht findest is das Angebot weg und Du angeschmiert.:prost:
 
Zurück
Oben Unten