• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

20" Reverse Flow im Sauerland

Die Griffe sind ja geil.
Bekomme ich auch ne PN?
Noch viel lieber als Wolle gucken
 
Ihr sollt selber bauen nicht bauen lassen *Kopfschüttel :hammer:
 
Dahlin!
Dat sind Drehteile die ich eh nicht selber machen kann.

Du musst mal zusehen, dass du erst mal ausse Puschen kommst und aufhörst den eingebildeten Kranken zu miemen ... olle Lusche. :lach:
 
Dahlin hat er noch noch nichts wieder gemacht. Das geht ja garnicht. Ein Faultier ist er
 
Auf den Smoker vom Dahlin bin ich mal gespannt! Im Moment können wir mit seinen Zeichnungen den AZK anfeuern.
Duckundrennweg :lach:
 
Jetzt spammt mal nicht den Thread vom Doedi zu :blah:. Nächste Woche gehts ja weiter, versprochen :)
 
Endphase ist eingeleitet

N`abend Leute,

So langsam ist die Endphase eingeleitet.
Nach ca. 12 Wochen Bauzeit bricht ab Montag die letzte Bauwoche an. ;-)

Was habe ich noch auf der Todo Liste:

Grillroste fertig stellen.

Ablage Lackieren und "Zubehörhaltestange" an selbiger montieren.

Glutrost erstellen.

:hmmmm: Ich glaube das war es auch schon )

An dieser Stelle möchte ich mich auch ausdrücklich an unserem Forumsmitglied VA-Griller bedanken.
Er hat mich mit den auf Bildern zu sehenden VA-Hutmuttern versorgt.
DANKE HeikO ;-)

Hast was gut bei mir :anstoßen:

Hier noch ein paar Baubilder aus dieser Woche:

DSC02339.JPG


DSC02344.JPG


DSC02345.JPG


DSC02346.JPG


DSC02342.JPG


Gruß,
doedi
 

Anhänge

  • DSC02339.JPG
    DSC02339.JPG
    86,8 KB · Aufrufe: 1.521
  • DSC02344.JPG
    DSC02344.JPG
    87,7 KB · Aufrufe: 1.655
  • DSC02345.JPG
    DSC02345.JPG
    116,5 KB · Aufrufe: 1.470
  • DSC02346.JPG
    DSC02346.JPG
    87,2 KB · Aufrufe: 1.527
  • DSC02342.JPG
    DSC02342.JPG
    103,5 KB · Aufrufe: 1.486
Schick isser, gefällt mir sehr
 
Das isser, Doedi's Smoker. Haste sehr fein hin gekriegt. :thumb1:
 
Na das sieht doch wirklich sehr sauber aus. Klasse :thumb2:
Aber wo hast du denn die restlichen Muttern versteckt, seh ich irgendwie nirgends :eeek:
Aber ich will mal noch bis zur Fertigstellung, nächste Woche, warten.
Ich denke dann tauchen die auch noch irgendwo auf :mosh:
 
Ahhhh, jetzt ja.
muss wohl doch meine Brille putzen ;-)
Das währe aber jetzt nich nötig gewesen :anstoßen:
 
Sicher nur Feinschliff und es werden sicherlich keine großartigen Veränderungen mehr stattfinden.
Und ohne Feinschliff macht er schon echt was her.
 
Zurück
Oben Unten