• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

20" Smoker zu Verkaufen!!!

ich überleg mal....
 
Zuletzt bearbeitet:
IMMERNOCH ZU HABEN 1000€ das teil!!!

1,4 meter Grillfläche
 
Ich bin zwar nicht involviert, aber vielleicht kann man sich mit Christian über Raten unterhalten.
Uwe, Ralf verkauft seinen "Dänen" mit Sicherheit nicht. Der ist auch nicht so ganz einfach in
der Handhabung. Aber vielleicht baut er Dir einen!

Gruß,
Uwe
 
Ich bin zwar nicht involviert, aber vielleicht kann man sich mit Christian über Raten unterhalten.
Uwe, Ralf verkauft seinen "Dänen" mit Sicherheit nicht. Der ist auch nicht so ganz einfach in
der Handhabung. Aber vielleicht baut er Dir einen!

Gruß,
Uwe

Bin schon mit anderen fertig geworden, so nen Däne packe ich auch noch...:domina:
Aber Scherz bei Seite, das Ding -Bums hat schon was


:1:
 
Hallo Christian
Hast du schon mal versucht, dein Prachtstück woanders zu verkaufen?
Evtl. bei Ebay?Oder in der Zeitung inseriert oder Im Supermarkt ausgehängt?
Hier sind sicher viele, die die Arbeit zu schätzen wissen, aber die meisten haben mehr als einen Grill und da wäre so ein riesen Teil schlicht "too much of a good thing"

Galaxius
 
Alter, wenn ich das Geld locker machen könnte wäre die Maschine mein, aber eine Mille ist nicht mal eben so drin ... Wäre abba genau die Größe die mir vorschwebt, damn8-)

:prost:
 
Hi Christian, ich find den Smoker richtig schön.

Ich hätte zwei kleine Fragen:

Wie sind die Gesamtmaße vom Smoker?
Wäre auch ein Transport nach Luxemburg möglich?
 
Hi,

also so wie es aussieht ist er VERKAUFT!!! :grin::grin::grin:
und geht nach Luxemburg 8-)

Gruß Christian
 
Zurück
Oben Unten